Facella Ss test 🤗

Thumbnail

Hallo Mädels,
Könnt ihr was sehen ?
Sorry meine Kamera ist nicht so gut.

Danke schon Mal fürs antworten. ❤

Positiv ?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Was zartes meine ich zu erkennen. Wie weit bist du denn ? 😊

2

ES+8/9 😊

3
Thumbnail

Witzig habe vorhin auch einen Beitrag gemacht. Ich bin heute auch es+8/9 und meine einen Schatten zu sehen. Habe ihn aber mit abendurin gemacht und du? Ich meine bei dir auch was zartes zu sehen.
Viel Glück 🍀 meiner sieht so aus

4

Hab ihn vor knapp ne Stunde gemacht 😊
Also bei dir sehe ich es auf jedenfall.
😘

5

Freut mich dass du wenigstens was siehst, bei meiner Umfrage sagen fast alle negativ 🙈 testest du morgen wieder? Kannst ja dann berichten 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu, hab den selben Test heute auch gemacht an es+10..
bei mir bin ich mir aber auch nicht sicher ob es vl ist, mit bloßem Auge hätte man etwas zartes rosanes erahnen können, aber meine Augen täuschen mich ganz oft

8

Huhu 🤗
Geht mir genauso. Bilde mir auch immer was ein. 😅 deswegen mach ich immer ein Bild rein. Mehr Augen sehen besser 🤗
Testest du morgen den noch Mal?
Berichte morgen mal .. bin gespannt was raus kommt.
Viel Glück 🍀❣

9

Da hast du recht, bei deinem sehe ich definitiv auch einen Schatten, siehst du denn bei meinem auch etwas?

Morgen bin ich es+11 ich hab hier zuhause die ktx7 da war heute morgen auch ein kleiner Schatten, wenn er morgen etwas stärker ist, werde ich mir ein presense holen :)))

weiteren Kommentar laden