Grübeln

Hey Mädels,

I bin gerade schon wieder am Grübeln! 😑
Die Linien vom Ovu sehen schon fast gleich aus...i denk mal des i morgen den Höhepunkt erreich!
Wir haben gestern gegen 22 Uhr geherzelt.
Leider dürfen wir jetzt bis Donnerstag ned mehr, da die Schwimmer meines Mannes getestet werden!
Meint ihr des herzeln gestern Abend kann gereicht haben?

Eigentlich wollte ich ned darüber nachdenken und mir immer wieder sagen des es dann nächsten Monat weiter geht, aber iwi werd i den Gedanke ned los des es diesen Zyklus vllt doch klappt...

LG

1

Na klar kann das ausgereicht haben . Bis zu drei Tage können die Schwimmer ja überleben 😉 viel Glück

2

Dank für deinen Hoffnungsschimmer...

Ich will ihn da auch nicht unter Druck setzen, obwohl mein FA sagte des wir auf Grund meiner Endo halt jede Moment ausnutzen müssen... am liebsten hätte i ihm gesagt des er den Termin halt verschieben Soll, aber i merk auch des er unbedingt Klarheit will und es ihn schon sehr belastet...
Wir Herzen jetzt schon seit über 2 Jahren erfolglos und irgendwann wird man da einfach depressiv! 😓

Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt!

LG

3

Oh das tut mir leid .. kann mir das nur wage vorstellen wie es ist so lang zu warten .. Ich habe nach 2.5 Jahren Wartezeit endlich grünes Licht bekommen schwanger werden zu dürfen . Sind nun im 2 üz . Drücke dir ganz doll die Daumen