Neigen Facelle (Rossmann) auch zu VL‘s?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bekenne mich zu den Frühtestern😂🙈 nachdem ich gestern und heute einen Schatten auf dem Ktx7 hatte, und dem eig nicht vertraue, habe ich eben einen Test vom Rossmann gemacht. Live sieht man den Strich besser, kam auch innerhalb der Zeit. Darf ich nach 2 Fg wieder hoffen😍🙈

Test sieht

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Also VL hatte ich bei denen noch nie. Das sieht sehr gut aus.

Ich hatte vorhin mit dem KTX einen Hauch Strich. Bin auch total verunsichert. Muss morgen früh nochmal einen anderen nachschieben.

3

Ich finde deiner sieht auch gut aus 😍 wie weit bist du?

5

Deiner sieht definitiv rosa aus! Viel 🍀!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bisschen dunkler gemacht

4

Wie weit bist du? Die Linie sieht für mich auf dem Foto nicht rosa aus.
Kenne die facelle, bei positiv ist die Linie ganz zart hellrosa.
Mach doch mal das Foto im hellen Tageslicht.

8
Thumbnail

Ich bin erst es+8/9 und hab den Test heute Abend gemacht. Man sieht nur einen Mini Strich aber innerhalb der Zeit. Neigen die auch zu Vl‘s innerhalb der Zeit? Live ist er auch relativ gut zu sehen. Bekomme den Strich im Tageslicht leider nicht gut aufs Bild. Man sieht wahrscheinlich nichts 🙈

10

Also ich hatte bei dem schon graue VLs gehabt. Aber erst lange (30min und länger)nach ablesezeit.
Wenn also nach 10 -20 min nix an rosa zu sehen ist, dann ist er negativ. Und: VLs verschwinden oft wieder und positiv bleibt auch wenn es etwas mit der Zeit verblasst.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schau mal, das war mal meiner, der obere.

9

Hihi...komm in unseren Club: Die wilden Frühtesterinnen)))

11

Hast du einen link?

12

https://m.urbia.de/club/die+wilden+frühtesterinnen