Clomifen

Hallo ihr Lieben,ich fang jetzt mit dem 2ten 2clomizyklus an. Wann hat das bei euch mit clomifen geklappt?

1

Mit famenita im ersten Zyklus

3

Ist das ,das selbe?

11

Nein farmenita ist das nicht das gleiche wie clomifen.

2

Bin auch grad im 2. Zyklus bei ES10 bin auch mal auf Antworten gespannt
Ich glaube bei mir hat es nicht geklappt zumindest hab ich null Anzeichen Lg

5

Bin auch im üz2 jetzt im Es+9oder10 mit Mittagurin negativ getestet🙈

4

Im Ersten hatte ich schon positiv getestet, es blieb aber leider nicht. Ich konnte im zweiten Zyklus wieder positiv testen und ich warte aktuell darauf, dass mein Kleiner sich auf den Weg macht. ☺️

6

Hallo,
bin im erten Clomizyklus schwanger geworden. Hab es aber dann leider ziemlich früh wieder verloren. Wir haben dann einen Monat pausiert und dann hat es gleich doppelt eingeschlagen. Meine Zwillis sind jetzt 14 Monate alt.
LG

7

Kann das sein das mega viele erst im 2zyklus schwanger geworden sind?

8

Ich habe grade den 1. Zyklus mit Clomifen hinter mir und es hat leider nicht geklappt, aber auch weil der ES viel später als vermutet war und wie die Zeit nicht genug genutzt haben. Zumindest vermute ich dass das dazu geführt hat dass es nicht geklappt hat. Ich soll jetzt einen Zyklus aussetzen und im nächsten dann mit erhöhter Dosis weiter machen und hoffe wirklich dass es dann klappt.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg :)

9

Zweimal im ersten Zyklus.

10

Ich durfte heute im zweiten Clomifen Zyklus positiv testen an ES+11. Ich hoffe der Zwerg beißt sich schön fest ✊🏻

12

Im ersten Zyklus! Heute in der 26. Woche.