Es +10 und verstopfung durch elevit?

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass man durch die elevit Tabletten geringere darmtätigkeit hat? Ich möchte behaupten das ich vor der Einnahme nicht solche Probleme hatte... Nehme sie aber auch erst den ersten Zyklus. Davor hatte die die billigen aus dem DM.

Herzlichen Dank 🤗

1

Ich hab elevit nicht vertragen. Mir war übel und ich gab bei mir das gleiche beobachtet wie du. Hab dann noch Folio Forte probiert, selbes Ergebnis m. Hab dann gute Erfahrungen mit einer no Name Firma gemacht.

LG

2

Also prinzipiell vertrag ich die Tabletten wie ich finde sehr gut, nur eben die hartleibigkeit nervt. Manchmal denk ich, das Ziehen in den Leisten rechts und links kommt vom darm und nicht von einer eventuellen Einnistung😏
Schlau wie ich war, hab ich mir natürlich auch gleich ne 3 Monatspackung gekauft 🙄

3

Du kannst ja evtl geschrotete Leinsamen mit Joghurt und Birne (geht sogar ausm Babygläschen) versuchen. So als natürliche Unterstützung, oftmals braucht der Darm einen Schubs ;-)

weiteren Kommentar laden