Eure Meinung ist gefragt war beim doc

Hey ihr Lieben

Einige kennen meine Geschichte ja vom Wochenende. Dort hatte ich positive sst gehabt . Also bin ich hin zum Arzt heute morgen ....es war ja alles komisch gewesen einmal einen positiven dann wieder einen negativen Test....na gut dachte ich mir ...Dann gehste heute zum Doc....

So nun sah er was und sagte, es sieht komisch aus es müsste Runder sein!Laut meine Daten bin ich heute in der 5 ssw . Jetzt habe ich es verglichen mit einen alten us Bild von meiner Tochter....was denkt ihr wird das noch was?Wieso hat man einen positiven und dann wieder negativen Test in der Hand? Ich bin echt so das ich die Hoffnung aufgebe und ihn glaube das es sich nicht weiter entwickelt ....sieht es echt komisch aus ?? Gestern hätte meine mens eintrudeln müssen !

Unten das alte Bild meiner Tochter und oben das von heute morgen !hat einer Erfahrung vlt gemacht ??

1

DA bleibt dir nur abwarten ich drück dir alle Daumen das es gut geht

4

Dankeschön

2

Hat Dein Doc Blut abgenommen?

3

Ja hat er das Ergebniss bekomme ich heute Abend

9

Da d

weitere Kommentare laden
5

Dir bleibt leider nur abwarten..

Ich würde dir noch empfehlen, die persönlichen Daten und die Arztpraxis unkenntlich zu machen..

Grüße

8

Ist ja jetzt eh zu spät oder ?? 😂 daran habe ich nicht mehr gedacht!

14

Ich würde es löschen ;) müssen ja noch nicht alle gesehen haben oder böse Absichten haben..

6

Wenn auf dem US eine SS zu sehen wäre, müsste Dein Test aber auch eindeutig positiv sein ohne wenn und aber. Ab 1000 iu/l sieht man etwas im US. Ich glaube eher, dass es eine Flüssigkeitsansammlung ist und keine FH.

7

Ja das denke ich auch! Und die sst haben dann drauf reagiert anders kann ich es mir nicht vorstellen

12

ALso ich finde das es doch ganz gut aussieht? Bleib positiv. 🤗 und nachher bekommst du bestimmt einen super Anruf. Hat sich vielleicht alles verschoben und deswegen ist noch nichts weiter zu sehen?

Bei mir sag man damals auch erst recht spät eine eindeutige fruchthöhle .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 😊

13
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort.
Was mich nur stutzig macht ist immer das mal ein positiver sst da ist und der nächste wieder negativ....ich zeig es dir mal ...heute morgen die sind negativ und die anderen von den letzten 3 Tagen

15

Wenn der Doc dir heute Blut abgenommnen hat, wird er ja das HCG bestimmen können. Ich würde gar nicht weiter testen. Das macht dich nur verrückt.

Warte ab, was dein Arzt später sagt.

Drücke dir die Daumen

16

Hcg war bei 0 heute zt 39 muss auf mens warten dabei war ich mir sicher einen ES gehabt zu haben... hatte schon ewig her mehr so langen Zyklus. Dann warten wa mal auf die böse mens lach