ES+4 /+5Stein im Unterleib?!

hallo zusammen :-)

heute bin ich ES+4, aller höchstens Es+5 und seit eben gerade so ein komisch aufgeblähtes Gefühl in der Gebärmutter...wie ein Stein oder so ....ganz eigenartig....kann noch gar nichts sein nach gerade mal 4 Tagen,aber es fühlt sich so eigenartig an....dieses Gefühl kannte ich tatsächlich aus meiner ersten Ss. Da war ich aber "schon" in der 7./8. Ssw.
Wahrscheinlich nur EInbildung !

Wie gehts euch so?? Wie weit seid ihr? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

1

Huhu! Noch ist ja alles offen 🍀
Bin heute ES+3 und habe fürchterliche brustschmerzen und komisches piecksen im unterleib! Aber ich denke das kommt wohl von meiner Blasenentzündung 🤭

2

kann alles und kann auch nichts sein :-p stimmt schon. Ich werde an NMT testen, wann willst du testen? Wäre dann der 8.8.18 (klasse Datum zum Testen)

3

Bei mir ist es der 06.08 🤗 außer es hat sich alles verschoben! Hatte meinen ES ziemlich spät! Bin gespannt 🤷🏻‍♀️

4

Hallo,
ich konnte diesen Zyklus leider mein ES nicht genau bestimmen. Ovu von CB immer nur blinkender Smiley... Tempi leider nicht gemessen. ES wahrscheinlich irgendwo zwischen Donnerstag und Samstag. Eigentlich ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig 28-29 Tage. Seit Donnerstag habe ich aber stetig Druckim UL, kein richtiger Schmerz aber immer da. Seit heute eher rechts seitig. Kennst du das zufällig?

5

Druck im Unterleib habe ich auch, also wie halt so ein Stein fühlt es sich an :-/

6

Um den ES habe ich das immer. Nur diesen Zyklus hält das jetzt echt schon lange an finde ich. Fühlt sich an wie kurz vor der mens, nur halt mehr auf der rechten Seite. Frage mich schon die ganze Zeit um ich mir das einbilde, aber das glaube ich eigentlich nicht. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden