Tempi Mess Experten gesucht :)

Hallo ihr lieben. Ich überlege nach diesem Zyklus die Pille weg zu lassen weil ich sie einfach nicht mehr Vertrag.
Ein zweites Kind ist eh geplant, aber wir wollten erst Mitte nächstes Jahr damit loslegen :) unsere Tochter ist gerade ein Jahr geworden :)
Jetzt meine Frage, kann ich diese Methode auch zum verhüten nutzen? :)
Ich mein klar bestimmt nicht 100% sicher, aber wenn es passiert ist es ja auch nicht schlimm. :)) zwar nicht ganz im Zeitplan, aber willkommen :)

1

Hallo.
Schau dich mal auf mynfp.de um, da wird erklärt wie du da mit verhütest.

2

Möglich ja aber es dauert denn etwas bis mann den dreh raus hat. alternativ kannst du dir ava zu legen

3

Daskannte ich gar nicht, sehr cool :) nutzt du das? Erfahrungen wären klasse :)

4

ja ich nutze es selbst und bin mega happy damit

weitere Kommentare laden