Hibbeln, die Dritte 🍀 (Silopo)

Thumbnail

Ab heute wird wieder gehibbelt.
Finde die Zeit bis zur nächsten Periode einfach nur schrecklich.
Hat auch leider nur für ein Bienchen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gereicht.
Meint ihr die Chancen stehen trotzdem gut?
Eisprung habe ich mit dem Clearblue Monitor bestimmt.
Ach Mensch, dabei hatte ich am Abfang dieses Zyklus so ein gutes Gefühl. 😕
Jetzt heißt es jedenfalls abwarten.
Wer hibbelt mit mir?
Ganz lieben Gruß, Sarah

1

Hey, mit geht es ähnlich, diese sch.... langen zwei Wochen....
Wir haben in den meistens ÜZ nur ein Bienchen, da mein Mann viel unterwegs ist... bisher (sind jetzt im 15 ÜZ) hats leider noch nie gereicht...

4

Dann will ich mich mal gar nicht beschweren. Wir sind ja erst im 3 ÜZ. Drücke dir ganz fest die Daumen, damit es jetzt bald bei euch klappt.
✊🍀

14

Dankeschön,

drück dir natürlich auch die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
2

Bin dabei 👋 ES +2 🙂

5

Drücke dir beide Daumen! ✊✊🍀

17

Danke ich dir auch 🍀

3

Das kann natürlich reichen, du weißt ja genau wann der ES war, und von daher sitzt das Bienchen genau richtig. Ich drücke die Daumen.

6

Danke dir. Das muntert mich schon etwas auf. ☺

7
Thumbnail

Im 10 ÜZ hat es in dem Zyklus geklappt, in dem ich überhaupt nicht dran geglaubt habe

Von daher ist alles offen 😃

10

Ach, wie schön. 😍 Freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Bin tendenziell auch eher negativ eingestellt im Moment. Vielleicht liegt ja darin das Geheimnis. 😉

8
Thumbnail

Huhu . Ich hibbel mit ..
Habe soeben an zt 9! Einen positiven ovu in der Hand gehabt . Also morgen wahrscheinlich es . Eigentlich gar nicht verkehrt dann geht der Zyklus schneller rum 😀 nmt wäre dann der 12.8/13.8 bei mir

9
Thumbnail

Huhu . Ich hibbel mit ..
Habe soeben an zt 9! Einen positiven ovu in der Hand gehabt . Also morgen wahrscheinlich es . Eigentlich gar nicht verkehrt dann geht der Zyklus schneller rum 😀 nmt wäre dann der 12.8/13.8 bei mir .

12

Drücke dir ganz doll die Daumen. ✊ Habt viel Spaß beim Herzeln. 😉

13

Ja das gute ist dass wir gestern und vorgestern schon hatten .. Aber ohne jegliche Absicht 😀 weil ich echt nicht damit gerechnet habe so früh einen es zu haben. Vielleicht ist das ja hilfreich gewesen 😁 aber heut Abend muss mein Mann nochmal ran 😉

weiteren Kommentar laden
11

Huch wieso wird das zwei mal gesendet 🙊