Laut Ultraschall bei ES+11/12

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Laut Ultraschall bin ich heute bei ES11/12
Habe mal zwei verschiedene billig Tests gemacht. Der blaue ist von obestep und der andere von prolamed
Sehe bei beiden was. Die Linien kamen nach ca 3 Minuten. Nach dem trocknen sind sie noch sichtbarer geworden.
Was sagt ihr ? Typische vl oder doch hoffen auf morgen

1
Thumbnail

Noch ein Bild. Hier war es noch bei ca 3 min

2
Thumbnail

Und jetzt trocken

3

Ich find die für es11/12 seeeehr eindeutig.
Herzlichen glückwunsch jetzt muss es sich festbeißen

4

Wirklich? Hab immer vor einer vl Angst. Hab aber jetzt mit Wasser getestet. Es ist blütenweiß auch im Trockenen Zustand

5

Ich glaube nicht mehr an VL.
Letzten Monat waren die one steps bei mir immer blütenweiß und diesen konnte man immer leichte Linien sehen und bin nun wirklich schwanger ;)
Also herzlichen Glückwunsch 🎉

weitere Kommentare laden
6

Ich seh was. Viel Glück!
Wie kommst du auf Ultraschall? Du meinst Kurve oder ES Kalender?

7

Ich habe eine sehr lange Kurve weil ich letzten Zyklus einen natürlichen Abgang in der 8ssw hatte, hat sich mein es verschoben. Bin heute an Zt 63
War am 18.7. beim Arzt. Da konnte die Ärztin freie Flüssigkeit feststellen und der große Follikel war weg. Deswegen kann ich meinen es durch Ultraschall festhalten. Meine Tempi ist dauerhaft oben diesen Zyklus. Einen Siedlungen Es sieht man da nicht

8

Ach so!😊

10

Die Blutung hat also aufgehört ?
Im Vergleich zu dem Test vor ein paar Tagen, sieht der Test eigentlich genauso aus.
Ich persönlich würde mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass deine Grünen Tests immer gleich aussehen.
Ich drücke dir natürlich, dass ich nicht recht habe. 🍀

13

Die Blutung war nur 1,5 Tage und sehr wenig. Ich denke mal dass es die Einnistung war. Sagt zumindest meine Ärztin weil die Schleimhaut immernoch aufgebaut ist

14
Thumbnail

Habe jetzt frisch nochmal getestet. Schau mal

weitere Kommentare laden
18

Ich denke die sind positiv 😊.

19

Danke liebes 😘
Werde nachher ein Test vom dm holen

21

Huhu#winke

warum machst du denn keinen von CB mit wb??
Dann bist du doch wirklich gut auf der sicheren Seite und hast nicht
jeden Tag die raterei von den strichen.....

Ich muss auch leider sagen, kann da zu den letzten keinen Unterschied sehen....

drück dir fest die Daumen....#klee

23

Ihr habt ja recht 😔
Aber Wenn ich wirklich erst bei ES+11/12 bin wie die Ärztin vermutet dann ist es doch noch früh für cb. Mache morgen übermorgen einen cb und bis dahin nerve ich euch nicht mehr

25

Der cb mit der wb schlägt eigentlich schon ab es+10 an... habe ich bei vielen schon gelesen.... 😉 mach doch einfach morgen früh den und dann hast du Gewissheit... 😊

Drücke dir aufjedenfall weiterhin die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden