ES+10/11 mittags positiv, ES+11/12 Unterleibsschmerzen

Thumbnail

Ich durfte im 2. ÜZ positiv testen. Steinigt mich nicht, ich hab es auch nicht bis zum NMT ausgehalten. Getestet hab ich ES+10/12 Mittags. Der Test war sehr schön positiv. Seit heute Mittag hab ich ziemlich dolle Unterleibsschmerzen, als würd ich meine Mens bekommen. Ich hatte damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine früh Abgang Ende der 5 Ssw. Deshalb bin ich natürlich ein wenig verunsichert und kann mich nicht so richtig über den positiven Test freuen. Ich weiß eigentlich garnicht so wirklich was ich mir hier von euch erwarte, aber vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliches mit gemacht und kann berichten?

1

Mach dich nicht verrückt! Dein Test ist super schön und eindeutig positiv!
UL schmerzen bzw Mensgefühl kann völlig normal sein, das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft noch einige Wochen.

Genieße die kommende aufregende zeit!
Alles gute! 🍀

LG butzi1211 ☺

2

Glückwunsch 😍
Hab auch zur selben seit Positiv getestet ❤

3

Oh mann ich bin morgen es+10und weis nicht ob ich schon testen soll bin so hin uns her gerissen

4

Du könntest dir morgen in der Apotheke magnesium verla holen. Das entkrampft die Gebärmutter. Habe ich mir auch direkt nach dem positiven Test geholt. An Tagen wo es ganz "heftig" ist, nehme ich sogar stellenweise zwei Tütchen:-)

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke dein deutlich positiver SST zeigt schon Mal, dass sich dein Krümel gut festbeissen kann und ich wünsche es dir!! Jedenfalls kann ich dir aus Erfahrung nur zu gut Magnesium empfehlen, da es entspannend auf die grosse körperliche Veränderung wirkt. Ich hab es jedenfalls sofort nach positivem SST damals geholt weil ich davor auch in der 6SSW einen Abgang hatte und mein FA mir Magnesium verschrieben hatte und sagte dies helfe viel falls es natürlich noch zu helfen ist aber ich hatte damals von Anfang an Blutungen und Anzeichen eines Frühaborts. Was ich sagen will ist entspann dich, nimm Magnesium und geniesse diese wundervolle und magische Zeit. Alles Gute. ❣️

6

Hi Liebes erst mal Glückwunsch :-) dieses Mens Gefühl hatte ich auch vor nmt bis ungefähr 8+0 danach nichts mehr jetzt nur noch ab und zu mal :-) bin heute bei 11+3 also ganz normal sind die Mutterbänder die sich anfangen zu dehnen liebe Grüße

7

Keine Sorge.
Das muss erstmal nichts bedeuten. Ich habe jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft auch schon ES+9 abends positiv getestet und hatte von es+10 bis es+14 totale Unterleibsschmerzen wie bei der Mens. Konnte mich da auch nur schwer freuen, weil ich das nicht in meiner ersten Schwangerschaft hatte und dachte, dass es bestimmt eine FG wird.

Aber alles gut, bin jetzt in der 10. Woche!

Alles Gute!! :-)