Ovu jetzt positiv an zt 8 🤔.

Hallo Mädels . Habe vor zwei Tagen schon mal einen ähnlichen Beitrag verfasst .. an zt6 war mein lh Anstieg deutlich zu sehen .. heute an zt 8 ist er auf einmal positiv .. Kann das jetzt schon sein ? ZS ist nicht spinnbar wie er sonst beim es ist . Unterleib Schmerzen habe ich lediglich ..
Meine Mens war 5 Tage lang ..
Während und vor der Mens war der ovu übrigens Blüten weiss .. nicht mal ein Hauch einer Test Linie zu sehen ..
Kann es sein dass das lh nur Anlauf nimmt ?
Kann leider momentan kein Foto anhängen . Versuche es aber in die Kommentare zu machen .

Würde mich über antworten freuen 😊

1

Wenn man davon ausgeht das alle Zyklen mit einer Länge von 25-35 Tagen als „normal“ lang gelten und das der Eisprung 12-36std. Nach dem positiven ovu statt findet und die 2. Zyklushälfte dann ca 14 Tage dauert, dann hättest du somit einen zwar kurzen Zyklus, aber dennoch möglich. Also kann ein Herzchen setzen in keinem Fall schaden ☺️
Wenn kurze Zyklen für dich aber eher unwahrscheinlich sind würde ich auf jeden Fall weiter testen um zu sehen ob es nur ein Anlauf war...

2

Huhu .. Herzchen haben wir gestern Nacht gesetzt aber einfach aus Lust . Dachte ja nicht dass es eventuell so weit sein könnte . Bin grade im 2 Post pill zyklus . Habe früher immer Zyklen von 28 Tagen gehabt . Der erste Post pill war jetzt 57 Tage lang . Nehme aber seit fast drei Monaten möpf und ovaria . Vielleicht hilft das ja schon 😁
Ich werde es auf jeden Fall beobachten und schön wäre es ja auch wenn der Zyklus sehr kurz wäre . Dann ist die Wartezeit nicht so lang

4

das mönchspfeffer macht deine zyklen so kurz ich habe es abgesetzt weil ich in Juni einen zyklus von 18 tagen hatte damit kann man natürlich nicht schwanger werden ich nehme nur ovaria comp in der ersten hälfte und BRYOPHYLUM für die zweite hälfte

weiteren Kommentar laden
3

dann hast du bestimmt auch eine zu kurze erste zyklushälfte wie ich mein eisprung war letzten monat am 9 zyklustag hatte ein 23 tage zyklus damit kann man trotzdem schwanger werden diesen monat kam mein eisprung am 11 zyklustag ist sehr unregelmässig aber habe immer sehr kurze zyklen hauptsache sie 2 hälfte hat 14 Tage lang

5

Ja das ist bei mir ja sehr unterschiedlich
Durch das absetzen der pille hatte ich letzten Zyklus meinen es an zt 44 und hatte eine zweite zh von 12 Tagen . Aber das befindet sich absolut im normbereich . Kann ja auch sein dass sich sowieso alles erstmal einpendeln muss und der Zyklus deshalb diesmal etwas kürzer ist .

6

Ovaria und brophyllum nehme ich auch