gibt's Chancen ?

Thumbnail

ALLE TESTS NEGATIV AUCH VON CB-WOCHENBESTIMMUNG. Gibts trotzdem Hoffnung für uns? Positiver OVU war am 13.juli bin so mega enttäuscht!

1

Ohje liebes ❤️ Ich weiß wie hart das ist!!

Ich glaube du bist einfach nicht schwanger...so leid es mir tut!

Ich hätte diesen Monat mit allem gerechnet aber nicht mit einem positiven Test. Wir hatten sex zwei und drei Tage vor ES.

Versuch loszulassen ☘️

Wie lange übt ihr denn schon?

2

Ich glaube es auch nicht. Ich tue mir aber einfach sooooo schwer. Ich hab 2 Kinder schon alle beide sofort hat es funktioniert! was soll ich sagen das ist unser 5 ÜZ und im ersten ÜZ hatte ich eine zyste nix schlimmes . aber es hat irgendwie alles durcheinander gebracht. Ich weiß echt nicht was los ist jung bin ich ja auch noch. 😭

3

Das längste war beim kleinsten 4 Monate üben....jetzt waren es 10 Monate. Ich versteh dich wirklich.

weitere Kommentare laden
6

Hallo meine liebe.
Ich les die letzten tage jeden Post von dir und man merkt deutlich, wie hart es für dich ist. Aber dir macht man auch ständig neue Hoffnungen, dass die tests falsch waren, zu früh waren o.ä.

Hake den zyklus ab. Es hat dieses mal leider nicht geklappt. Du hast jetzt so viel getestet und dich verrückt gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass es hart für dich ist. Aber die Tests - vorallem so viele - lügen nicht. Rechne die tage mit der mens - und damit beginnt ein neuer zyklus - vll auch EUER GLÜCKSZYKLUS!!! 🍀

Ich fühle mit dir! Ich mein das echt nicht böse. Aber leider muss man auch manchmal einfach die Situation so akzeptieren - wie sie ist.

Fühl dich gedrückt!

LG butzi1211 🍀😘

7

Danke liebes, Ich kann es einfach nicht glauben. denk dir so ich war im Urlaub , habe am Anfang ohne mittel "gearbeitet" & diesen Monat mit OVU-Tests das war meine Meinung nach mein größter Fehler. Ich dachte mein Problem liegt daran das wir zur falschen Zeit uns lieb haben. Ich bin einfach so fix und fertig. Ich fühle mich auch so ich weiß nicht (nicht Frau genug) komisch zu erklären. Ich hoffe ihr verstehts das alle nicht falsch. FÜR Mich persönlich ganz schlimm das ich im 5tenÜZ bin. & ALLE in neuer Umgebung sind irgendwie auf einmal schwanger könnte fast heulen, sorry fast ich heule jeden Tag schon 😭😭 danke dir trotzdem für die aufbauende Wörter🌸🌸

8

Hey - das ist doch gar nicht wahr! Du hast bereits zwei Kinder! Da bekommst du definitiv auch noch dein drittes! Manchmal dauert es halt einfach.

🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden