Besteht hoffnung?*silopo*

Hey ihr süßen,
Heute ist ja nmt. Vm bisschen zwicken im ul aber nun alles vorbei. Kein drache in Sicht.

Sst blütenweiß würdet ihr noch hoffen? Bin zeischen es 12-14.
Da sollt ein test schon anschlagen oder

1

Hi, mein sst war gestern bei es 10 leicht positiv. Solange der Drache nicht gelandet ist, gibt es immer Hoffnung. Viele testen erst später... viel Glück 🍀

2

Huhu,
mir geht's genauso. Heute ist NMT und nix in Sicht. Außer Übelkeit und leichte Schmerzen in der Brust hab ich nix. SST sind aber auch weiß.
Ich hoffe ja trotzdem irgendwie noch, dass ich doch noch einen positiven Test in den Händen halte.

3

Geht mir genau gleich. Bin morgen NMT+1 und werde morgen mit Clearblue testen. Bei ES+11 wars negativ. Aber habe immer noch keine Anzeichen für Mens. Also hoffe ich noch...

4

Ich werd morgen glaub ich nochmals testen haha wenn kein drache kommt

5

Ich weiss einfach nicht was ich glauben soll wenn der Test wieder negativ ist... sollte ich dann einfach warten oder soll ich gleich bei der FA anrufen... was meinst du?

weitere Kommentare laden