ES+15 Wer noch?

Hallo, meine lieben ich bekomme hoffentlich(nicht) morgen meine Periode. hab den eisprung damals mit einem Ovultionstest am 13.07 positiv getestet. Wer ist noch soweit ? bei mir leider alle SST positiv , bin natürlich am Boden zerstört glauben will ich es trotzdem nicht !

1

Leider alle positiv?

Ich bin iwas zwichrn 12-14 heute hätt ich nmt aber weit und breit nichts in sicht. Und sst blütenweiß

3

omg !Sorry ich meinhe es waren alle Test negativ (seht ihr schon wie verrückt ich bin )

2

Positiv??

4

omg !Sorry ich meinhe es waren alle Test negativ (seht ihr schon wie verrückt ich bin )..

5
Thumbnail

Hallo, ich bin heute ES+14 und sollte am Dienstag meine Mens bekommen, was ich natürlich nicht hoffe. Habe die letzten 2 Tage mit 2 unterschiedlichen Frühtest's getestet. Am Samstag das Ergebnis siehe Bild. Heute dann um 6 Uhr aufgwacht und dringend pinkeln müssen, dann natürlich gleich den Test gemacht... Nach Ablauf der 5 Minuten nur eine minimale Linie, mein Mann hat sie nicht gesehen! Test weggeworfen, abgehakt, weiter geschlafen. Um 9 Uhr dann aufgestanden zufällig in den Mülleimer geschaut und da leuchteten mir 2 dicke rosa Linien entgegen, leider kein Bild! Was nun? Test doch noch positiv?

6

teste morgen in der früh auf jedenfalls noch einmal und Berichte. schaut für mich positiv aus ❤❤❤ freu mich so für euch 🍀

7

Dachte eher daran am Dienstag (mit dem Frühtest) zu testen und morgen mal abzuwarten. (Habe noch einen Frühtest und 2 normale Tests) Oder meint ihr ich sollte es morgen gleich nochmal wagen?

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, die Neugier siegte doch, Test von gerade!

12

Leider kann ich das Bild nicht einstellen! Nur soviel dazu, es ist fett positiv!