Gestern noch negativ, heute bei ES + 11 eine zarte Linie!!

Thumbnail

Gestern habe ich noch gepostet, dass ich mich über den negativen Test bei ES + 10 mit den One Step ärgere - und heute sehe ich doch eine zarte Linie, sowohl mit den One Step als auch mit den Meditrol. Seht Ihr es auch? Kind 1 gab es nur mit Hilfe einer KiWu und das wäre hetzt natürlich, hatte gar nicht damit gerechnet, aber will mich jetzt auch nicht zu früh freuen...
Allen hier ganz viel Glück beim Hibbeln!!

1

das sieht sehr gut aus wenn du mehrere test gemacht hast von verschiedenen marken und die zeigen dir auch diesen zweiten strich dann bist du auch schwanger da sieht man mal das zu frühe testen gar nix bringt ich werde auch warten bis ich eisprung +11 bin ich bin heute genau eisprung +5 wäre die einnistung mal sehen ob sich da was festbeisst ich gehöre selber zu den frühtesterinnen ich fange meistens schon bei eisprung +9 an zu testen

2

Das sieht sehr gut aus😍 ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch. Und drücke die Daumen, dass er stärker wird🍀💞

3

Guten morgen, ich sehe sie 😊
Herzlichen Glückwunsch, besonders weil es auf natürlichem Wege geklappt hat 🌸🍀
Eine schöne Kugelzeit 💗

4
Thumbnail

guten morgen,OMG ich freue mich immer so sehr über positive Test bin heute zirka ES+11/12 leider bei mir alle negativ 😔😔😔

5

sieht gut aus!
♥️lichen glückwunsch! 🙂

6

Guten Morgen 🌻
und herzlichen Glückwunsch 🎈❤️ 🍀

Hasenpups mit 3 🌟

7

Das sieht doch vielversprechend aus :-)
Deswegen teste ich auch immer erst ab ES+11, ab da wurde mir auch immer so ein zarter Strich geschenkt ;-)
Ich wünsche dir alles gute und das Euer Krümel sich gut festbeißt!
Wenn alles gut läuft bekomme ich auch ein April Baby#verliebt
VG Jessica

8

#huepf#herzlichHerzlichen Glückwunsch #herzlich#huepf
#schein ES+10 ist meiner Meinung auch zu früh, mit jedem Tag den du dich gedulden kannst ist es wahrscheinlicher das richtige Ergebnis angezeigt zu bekommen. ES+11 ist auch noch sehr früh - gerade mal Mitte der 4. SSW - Glück gehabt #klee Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. In 3 Tagen wirst du dann eine super deutliche Linie bekommen. :-D Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #herzlich