Wieder Pille einnehmen

Aufgrund von pco ....zwei leider nicht befruchteten Clomi Zyklen
Soll ich für zwei Monate mal wieder Pille einnehmen


Bringt das was ? Jemand positive Erfahrungen mit gehabt ?

1

Ich habe auch pco, aber keine erfahrung mit der pilleneinnhme für 2 mon.

Ich selbst würde die pille nicht nehmen. Werde es auch in Zukunft nicht mehr nehmen. Werde zur zeit mit Metformin behandelt obwohl ich nicht IR bin und mir gehts sehr gut..

Die einnahne der Pille ändert oder heilt das PCO nicht...

Wie sind den deine Zyklen?

2

Habe leider keine eigenen Zyklen
Die Ärztin meinte nach der Pille ist die Schwangerschaft Wahrscheinlichkeit am höchsten
Da dann alles wieder down reguliert wäre und dann starten wir direkt in den nächsten Clomi Zyklus


Wie lange übst du schon ?
Wie sind deine Zyklen

3

Also ich hab im april 2017 die pille abgesetzt, ich hab die pille davor 2 jahre genommen.

Danach hatte ich gar keine zyklen und im september wurde ich spontann ss aber verlor es in der 10 ssw. Im november hatte ich dan meine ausschabung und erst im januar 2018 wieder meine mens..

Und januar 2018 habe ich dan metformin bekommen und 1 monat später hatte ich dan meine mens und seit der einnahme von metformin habe ich zyklen von 29-32 Tagen + eisprünge...

Leider hat es noch nicht geklappt aber ich bin guter dinge :)

Anstatt die pille würde ich dir evtl. Clavella empfehlen
Hier haben schon so einige pcolerinnen gute erfahrungen damit :) und ist nicht verschreibungspflichtig..

Kannst dich ja mal hier im forum informieren ..

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte mal einen Zyklus von über 100 Tagen, dann bin ich zum FA gegangen und habe für einen Monat die Pille bekommen. Danach war ein paar Monate erstmal wieder alles regelmäßig. Im Nachhinein find ich es aber total unverantwortlich. Gerade das Thromboserisiko steigt bei jedem einnehmen und absetzen.

5

Ich würde es auch nicht machen. Lieber an der Ursache ansetzen.

Wenn du unter Clomi ES hattest und sonst die Hormone passen, dann ist doch alles gut. Es braucht trotzdem noch etwas Glück, die Chance pro Zyklus liegt bei etwa 20 Prozent.

Ich bin jetzt im 5. GVNP-Zyklus, 2 mit Clomi, 3 mit Gonal F.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Ja finde ich eigentlich auch .die fa meinte nur manchmal hilf es die Pille wieder zu nehmen und nah dem absetzte. Direkt mit Clomi anzufangen da dann die hörnen down reguliert wären
🙈
Da ich sich extrem Haarausfall habe dachte ich es wäre echt wich gut für mich