Da bin ich wieder :( BITTE NUR POSITIVE GESCHICHTEN

Übermorgen ist meine AS in der 12.SSW.
Wir trauen beide und ich bin noch sehr sehr angeschlagen :(
Hoffe, Ihr könnt mich aufbauen, da wir es weiter versuchen möchten.

Es ist unsere 1.ss (7ÜZ)

Wie ist die AS?
Wann kann ich Ovus machen?
Wann wart ihr wieder schwanger?

Danke ♡♡♡♡♡♡

1

Erstmal tut es mir leid um dein Sternchen.

Ich hab auch 5 Sternchen. Eins mir AS. Aber dazu sagt ich nix, weil es bei mir mit Komplikationen war.

Muss aber nix heissen bei dir.

Geb dein Körper erstmal die Zeit sich bisschen zu regenerieren mindest 1 Zyklus eig soll man 3 warten.

Bei meinen Frühen abgängen haben wir direkt gestartet.

2

Danke.es ist so schwer! :(
Wann werde ich aufhören zu weinen...

Danke, für deine Antwort und tut mir.leid mit deinen ☆ !

Darf ich fragen, wann du wieder ss wurdest?

4

Einmal nach 1 Monaten aber wieder MA.

Dan nach 2 Monaten due große wurd jetzt 2. Dan wieder eine MA 1 Monat später wurd ich wieder SS. Der kleine ist bald 11 Monate.

Jetzt bin uch im 8ÜZ nach MA.

weitere Kommentare laden
3

Erst einmal tut es mir ganz doll leid, dass dir passiert. Ich drücke dich ganz doll.

Ich hatte in der 8. Woche (Nov) auch eine AS. Ich bekam vaginal 2 Zäpfchen eingeführt und musste noch Schmerzmittel nehmen. Vier Stunden später war unter vollnarkose die op. Alles im allen hat sie 1/2 Stunde gedauert. Und eine Stunde später durfte ich nach Hause. Ich war müde und ziemlich traurig. Nachts hatte ich noch so etwas wie nachwehen gehabt, angenehm ist da echt was anderes. Aber danach ging es mir körperlich ganz gut. Keine Schmerzen 😊

Wir haben zwei Zyklen gewartet, bis wir wieder losgelegt haben. Aber bisher wollte es nicht wieder klappen. 😥

5

Oh liebe pipp, das tut mir leid...
Wir haben heute unser Sternchen gehen lassen in der 6 Woche und sind noch unendlich traurig.
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und dass ihr als Paar daran wachsen könnt ♥️

Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass eine SS nach einer FG mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv verläuft!!!
Das macht doch ein bisschen Hoffnung 🍀 Wir werden direkt weiter üben, sobald wir uns bereit fühlen.

Ein Satz den ich gelesen habe: "Eine erneute Empfängnis ist das deutlichsten Zeichen des Körpers, dass er nach der FG wieder bereit ist" oder so ähnlich.

Liebe Grüße
musikimbauch mit 1 ⭐ im Herzen

6

Hallo,

Tut mir leid, dass du da auch durch musst... ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich musste nach der as im Juli meinen impfstatus aktualisieren und habe daher drei Monate gewartet.. Ende Oktober den Eisprung haben wir wieder erfolgreich genutzt...

Ich würde immer wieder eine Pause von mindestens einem Monat empfehlen... aber das muss im Endeffekt denke ich jeder für sich wissen..

Alles liebe :)

7

Tut mir leid für die dich..
ich muss dir sagen es kann dich leider keiner aufbauen weil es einfach scheiße ist.. ich kann es nicht schön reden.. es ist einfach scheiße..

Du schaffst das.. das Leben geht leider einfach brutal weiter ..
die OP ist nur psychisch schlimm .. sie geht schnell & alles aber es ist hart..

Ich hatte nach den As immer nach 6 Wochen wieder meine Mens also nach 4Wochen den es .. nach der natürlichen Fg hatte ich 2Wochen später wieder meinen es..

Nach der 1Fg mit As war ich nach 3Monaten wieder ss, 1 Minat haben wir gewartet (also eine Mens abgewartet)
Nach der 2fg bin ich (eine Mens abgewartet) & danach gleich wieder ss
Nach der 3 Fg hatte ich eine natürlich Anfang & nun warte ich noch..


Naja hoffe ich konnte dir „helfen“ oder eher Erfahrungen erzählen.. 😔
Viel Glück! 🍀👍🏻
Du wirst das schaffen..

15

Danke! Tut mir so leid, dass Du auch ☆ hast
..:(
Aber mir macht es mut, dass wir Chancen haben 'schnell' oder eher schneller schwangwr werden zu können! :-*
Du hast recht...es ist einfach nur scheisse und unfair

8

Erst einmal tut es mir sehr Leid.

Da denkt man man hat fast die ersten drei Monate geschafft und dann sowas.

Ich hatte im Januar einen MA mit AS in der 9.SSW (war aber auf den Stand der 7.Wo).
Bei mir hat das ganze gerade mal zwei Std gedauert. Also die Vorbereitung, Natkose, Op, Entlassung.
Körperlich war ich sehr schnell auf den Beinen, seelisch hat ewig gedauert. Und ich muss zugeben überwunden hab ich es erst jetzt wo ich wieder voller Hoffnung bin.
Bin im Juni wieder schwanger geworden. War der 6.ÜZ nach der AS bzw 5 Monate später (hab meine erste Periode gleich nach 23 Tagen bekommen).
Ich kann dir auf jeden Fall Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zum Aufbau der Gmsh empfehlen. Hatte das Gefühl es bewirkt Wunder.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut verläuft.

16

Danke du liebe!
Wünsche dir alles gute! Ich werde mich mal wegen den Teesorten erkundigen :)
Habe nämlich bei dem Nestreinigertee SB bekommen im 4./5.ÜZ..vllt. vertrage ich die nicht:)

9

Hallo liebes, die Trauer ist groß und es wird leider noch eine Weile dauern bis es dir etwas besser geht.

Meine AS war am 20.3. Verlief alles normal. Im Prinzip, zählt der Tag, der AS als erster Zyklustag. Also ca. 8/10 Tage danach kannst du über ovus nachdenken.

Bislang bin ich leider nicht SS, aber das wird sicher noch irgendwann.

Alles Gute

17

Danke dir!
Tut mir leid, dass du da auxz durch musstest ♡

11

Hallo
Zunächst einmal tut es mir leid dass du das auch durchmachen musst
Bei mir ist es einige Zeit her
Ich hatte 2012 zunächst mal im März einen MA ohne Ausschabung, bin dann recht schnell wieder schwanger geworden und hatte dann Anfang August wieder einen MA mit Ausschabung
Von Seiten der Ärzte war es völlig in Ordnung, direkt weiter zu machen bzw nach der Ausschabung meinte mein Frauenarzt, wir sollen einen Zyklus warten damit die schleimhaut sich wieder regenerieren und richtig aufbauen kann.
Der Frauenarzt, der die Ausschabung durch führte, meinte damals das ist kein Thema wir können auch direkt weiter machen, wenn die schleimhaut nicht richtig aufgebaut sei, würde sich eh nix einnisten.
Nun ja wir haben es direkt weiter versucht und im zweiten Zyklus nach der Ausschabung war ich wieder schwanger :-)
Sophia ist nun 5 Jahre alt #verliebt
Die AS ansich war überhaupt kein Problem, es lief alles ganz komplikationslos und ich bin zwei Tage danach in den Urlaub gefahren nach Kroatien
War alles gar kein Thema
Blutungen hatte ich auch nur minimal
LG und alles Gute für dich
Silke

18

Danke dir! ♡

12

Hallo pipp,

das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen. Zu deinen Fragen. Ich habe mein erstes Sternchen im Dezember gehabt. Mein erster ER kam am ZT 30 und es hat auch da gleich alles mit Ovus funktioniert. Dann haben wir ein Zyklus mit Clomi versucht und im nächsten wollten wir ne kleine Pause machen und da wurde ich wieder Schwanger. Leider wieder eine FG und diese war mit AS. Im krankenhaus waren alle sehr nett zu mir. Ich durfte am gleichen Abend noch heim und habe seit dem Tag nicht geblutet nix. Nur eine kleine SB ca am ZT 30. Dieses mal kam mein ES erst am ZT 50.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1165768/901075

Ausser, dass sich mein Zyklus also bissl verlängert hat. Läuft im Körper alles weiter. LH Tests zeigen auch an.

Meine Freundin wurde im Zyklus nach der AS sofort wieder Schwanger und ihr und dem Baby geht es prima.

Du wirst sehen, es wird alles wieder gut.

Mit dem weinen. Bei der ersten habe ich ca. 2 Monate immer geweint, wenn ich dran dachte. Bei der zweitem, war ich erstmal sauer. :-[ und hab mir vorgenommen nicht zu weinen. Das funktionierte natürlich nicht. Ich weinte nach der AS ca.2-3 Wochen, beim dran denken. Dann wurde es besser. Ich finde es heute immer noch sehr traurig, jedoch habe ich mich schon verabschiedet und es einfach akzeptiert.

Ich wünsche Dir alles Gute #winke

Viele Grüße

Lafea

19

Danke dir!! Tut mir so leid, dass Du auch ☆ hast
..:(
Ich bin echt verwundert, wie viele Frauen sternchen haben. Ganz oft in der 1. Ss...aber kaum jemand spricht darüber. Weil es so weh tut

21

Jaaa. Mein FA hat mir gesagt, dass jede Frau 1-2 FG hat. Das es völlig normal ist. Ich war richtig schockiert. Ich dachte immer, so etwas passiert sehr selten :-o