Jippiiee

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich freu mich gerade so😀. Durfte heute Mittag an ES +10 positiv testen. Der One Step zeigte einen Mini Schatten der nur mit viel drehen und wenden zu erkennen war. Fotografieren ließ er sich schon gar nicht aber irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und ich hab mir nen teuren Clearblue Digi gegönnt. Jetzt dürfen wir uns auf Zwerg Nummer sieben freuen.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft😊
Und wow so viele Kinder 😊

4

Dankeschön.
Ja und ich bin stolz eine Grossfamilienmama zu sein.

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

3

Alles gute, bekomme auch mein 5. 😊 Durfte letzte Woche auch positiv testen

6

Dir auch eine schöne Kugelzeit. Wie alt sind denn deine Kinder?

8

14, fast 9, 5 und 1,5 jahre und deine?😊 alles Mädchen, hoffen jetzt mal auf einen jungen aber Hauptsache gesund denk ich

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍

Hab heute auch einen Hauch auf meinem onestep gehabt. Traue mich nicht mit clearblue zu testen. Sah deiner so ähnlich ??

7

Dankeschön. Ja sah ähnlich aus wenn nicht sogar etwas schwächer. Deshalb hat es mir ja keine Ruhe gelassen😂

9

schaut für mich positiv aus 🍀 Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hi,

Hab am Montag auch bei ES+10 positiv testen dürfen.

Drück dir feste die daumen.

Wir erwarten unser Wunder nr 9 .

20

Noch eine Großfamilien Mama wie schön😀. Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit