Ach meno es11😔

Thumbnail

Eigentlich gehöre ich nicht zu den früh testerin da ich nicht so auf Striche raten stehe.. Meine Bs ist jetzt 3 monate her und ich hatte diesen monat soviel Hoffnung das es jetzt endlich nach 2,5 jahren klappen könnte doch so langsam schwindet meine Hoffnung wieder und die ganze Hoffnung nach der BS lässt nach 😔 wie ihr sehen könnt ist der test schneeweiß und habe auch keine Anzeichen gar nix weiß gerade einfach nicht mehr weiter...

1
Thumbnail

Hello meine Liebe 🌸 ich leide mit dir heute in der früh ES+11 zirka SST Blütenweiß😐
Ich hoffe das vielleicht die Tage sich doch noch etwas ändert 🍀🍀 fühl dich gedrückt!

2

Dann sind wir ja schon zwei im Club der schneeweißen 😅fühl dich gedrückt.. Ich hoffe immer noch auf mein erstes Wunder und hoffe das ich das irgendwann erleben darf 🍀

3
Thumbnail

Ich schließ mich euch an :)
Fühlt euch gedrückt #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

ich schließe mich euch an... Tempi heute morgen gesunken, deshalb habe ich mir den Test gespart...

Drücke euch die Daumen #klee

7

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀