Habe es verloren

Ich war gerade beim Arzt auf Toilette und da ging es ab, mein Würmchen 😭

Diskussion stillgelegt

5

Du spielst hier einen 😒grauenhaft
Du solltest dich schämen

Wenn einem sowas passiert dann hat man im ersten Moment etwas anderes zu tun statt sich sein Handy zu schnappen und gleich mal ins Forum zu schreiben ✍️ du spielst ein böses Spiel und das ist echt Unter aller Sau . Es gibt viele Mädels die machen wirklich sowas durch und du versucht’s jeden Tag aufs neue die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen .. auch auf anderen Seiten wie man schon hier gehört hat . Du solltest gesperrt werden ganz einfach

Diskussion stillgelegt

8

Ich hoffe wirklich, dass es kein Scherz ist weil mir genau sowas bei 6+2 passiert ist als ich beim FA nach der Kontrolle noch auf die Toilette musste ubd ich hätte sterben wollen ubd sicher nicht grad Aufmerksamkeit suchen. 😭😡

Diskussion stillgelegt

1

Dachte du hast ein fa Termin?

Diskussion stillgelegt

2

Ähhhhh... woher weist du das so genau ??? Hast es gesehen ??

Diskussion stillgelegt

3

Ich sitze gerade beim Fa..und auf Toilette beim FA ist es abgegangen...

Diskussion stillgelegt

7

Hat dein FA das bestätigt ja ??? Weil so klein wie da alles noch ist macht es nicht plöpp und man sieht n Baby?!?! Sorry, aber das ist echt uncool was du da machst

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
4

Oh Mist. Drück dich mal ganz lieb. Tut mir sehr leid. Alles alles Gute.

Diskussion stillgelegt

6

??? Deine tests waren doch negativ oder??? Warst du jetzt schwanger ohne positiven test ??

Diskussion stillgelegt

9

Hat man bei dir eine Schwangerschaft festgestellt? Ich denke nicht.
Deine Tests waren doch negativ? Und du hast lange Zyklen? Da müsste doch ein Test explodieren, egal ob billig oder teuer.


Das einzige was du verloren hast, ist dein Verstand. Schämen solltest du dich, mit 43 so eine Show abzuziehen.

Diskussion stillgelegt

11

Eigentlich wollte ich mich zu dir nicht äußern ...

Aber du beschämst und verhönst mich und alle anderen Frauen die so etwas erleben ich bin seid Tagen nur am weinen und in tiefer Trauer um mein Baby mein 3. Sternen Kind...

Wenn ich deine Beiträge lese kommt es mir hoch...

Ich hoffe für dich das du den scheiß nicht aus Langeweile erfindest...

Aber das ist wohl das wahrscheinlichste denn keine deiner Geschichten passt zur anderen ....

Such dir Hilfe...

Und denke mal nach was du uns Frauen denen es tatsächlich so geht antust ....

Diskussion stillgelegt

12

Liebe Community,

wir werden diesen Thread zur Überprüfung stilllegen.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt