Unverhofft kommt oft?!

Thumbnail

Guten morgen.
Seit 3 Tagen bin ich überfällig und habe heute morgen einen Presense Test gemacht und war leicht geschockt als ich gesehen habe dass 2 Striche zu sehen waren😁 Nachher besorge ich mir noch einen Clearblue mit Wochenanzeige. Mein Mann wird denke ich nicht begeistert sein, da er eigentlich erstmal kein zweites Kind mehr wollte...

2

Glückwunsch!!!

Klärt man das nicht vorher ob BEIDE ein zweites Kind in Erwägung ziehen ??
Vor vollendete Tatsachen stellen ist mutig , selbst in einer funktionierenden Beziehung .

3

Das ist richtig. Generell wurde es auch in Erwägung gezogen und wenn es ohne Verhütung passiert, ist man sich ja bewusst, dass was passieren KANN. Denke trotzdem nicht das er damit gerechnet hat.

4

Hallooo... erstmal der te herrzlichen glückwunsch... ich gönne dir dein spontanes glück sehr... vorallem finde ich das es so am schönesten ist ... ganz unerwartet und ungezungen😁

Und ich glaube das in einer intakten beziehung... in der man regelmäßigen gv hat... da muss sich auch Mann bewusst sein das man von ungeschützten GV Schwanger werden kann... manche haben auch das glück dass ganz ohne hibbelei und rumtesterei ein kleines wunder entsteht... ich find das einfach am schönsten und am natürlichsten 😍

1

#verliebt herzlichen Glückwunsch! #winke dein Mann wird sich bestimmt auch freuen. Hihi

5

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Glück für dich! Und ein Mann der keine Kinder will, sollte keinen Sex haben 😉 Auch Verhütung kann versagen!