Ich kann es kaum glauben 😍

Thumbnail

Und Lieben... da mir gestern soviele mit gemacht haben, habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt (Es+12, 1. ÜZ nach FG)...
Und wie ihr seht... ohne viel Gerate... er ist positiv 😍
Noch immer hab ich Angst, das es nicht stimmt oder was schief läuft.
Muss ich wegen der vorausgegangenen FG nun eigentlich früher zum Frauenarzt??

1

Herzlichen Glückwunsch :-D schön, dass es wieder so schnell geklappt hat. Also ich hatte im Dezember eine FG und wurde im April wieder Schwanger und bis gleich 3+6 zum FA. Das hat mich leider aber nicht vor einer erneuten FG geschützt. Nun bin ich in der KiWu und da muss ich auch aofort hin, falls ich wieder SS seien soll.

Ich denke, du kannst hin. Man sieht zwar nicht, aber sie können zumindest HCG und Progesteron messen und handelt, falls der Progesteron Wert zu niedrig ist.

ALLES GUTE #schwanger#winke

2

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt ganz offiziell. 🍀🎉

Ich verstehe nach wie vor deine Angst und würde an deiner Stelle einfach mal bei deinen Frauenarzt anrufen und fragen, was die für richtig halten. In vielen Fällen sieht man ja vor 5+0 nichts.

Ich bin mir aber sicher, dass sich dein Kleines fest in dir eingekuschelt hat. Alles gute ! 🍀

3

Guten Morgen und gleich mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte im Dezember eine FG und bin gleich im Januar wieder Schwanger geworden. Bin erst viel später zum Fa, weil das gerate ohne was zu sehen wollte ich nicht nochmal. Bin somit erst in der 7. Ssw hin und konnte das Herzchen schon schlagen sehen.

Lg Sabine mit Sohn an der Hand (2) und Söhnchen im Bauch (29. Ssw)

4

Hey, wenn das der digitale von facelle ist..dann mach lieber nochmal einen cb mit wochenbestimmung.. mir hatte der von facelle ein falsch positives Ergebnis gezeigt.. und das ist hier im Forum schon mehreren passiert..

5

Oh... Danke für den Tipp. Das werd ich die Tage mal machen

6

heidutschi, herzlichen Glückwunsch!
Könntest Du bitte mal kurz ein Foto der Gebrauchsanweisung vom Deinem Facelle digital Test hochladen?
Danke! :-)

7
Thumbnail

Gerne🙂

8

Danke! :-)