Schock...

Ich bin am Zyklus Tag 41.. Bin aus unerfindlichen Gründen auf die Idee gekommen einen test zu machen. Kann eine solche Linie durch einen defekten test kommen? Linie war nach 3 Minuten sichtbar. Und ist auch immer noch sichtbar. Hatte noch nicht geschlafen... War war aber seit 3 Stunden nicht auf Klo. Ich bin gerade vollkommen unter Schock. Wir sind ca 5 Jahre dran.
Wenn der test falsch/defekt ist wäre das echt ein mieser Scherz

Bild folgt. Meine App will gerade nicht.

1
Thumbnail

Anhang

5

Also das was man sieht ist rosa, teste am besten morgen früh nochmal mit einem CB mit WB.... viel Glück 🍀

8

Ich seh was👍. ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.. ich finde der ist positiv..teste am besten in 2 Tagen noch einmal... Daumen drück ✊... wie würdest du meinen Test bewerten..?

3

Man sieht eine zweite Linie. Ähnlich wie bei mir :D. Stelle uns zwei mal ne Kerze auf.
Von wann ist dein Test denn?

4

Vom 18.7....habe gestern allerdings leichte Schmierblutung bekommen..ist heute viel weniger..und heute früh Termin bei FA... ich bin total nervös...

weitere Kommentare laden
19

Hast nochmal getestet? Sieht für mich positiv aus :-)

20

Ja.. Leider negativ. Eventuell war der test wirklich einfach nur hinüber.
Hatte nur meine aller erste Linie nach 5 Jahren üben. Ist schon ein bisschen hart.