Es nervt

Aus dem Grund habe ich mich entschlossen diese Community zu verlassen. Weil man sich nur selbst verrückt macht und jedes Anzeichen was man hat direkt nach antworten sucht. Nicht gut für ein Kind zu bekommen. Und außerdem diese ständige Adler Auge. Gesucht... jetzt mal im Ernst wenn ihr schon nichts sieht warum sollen andere was sehen.. Erfahrung ok kann man ja aus tauschen...aber zu den meist anderen fragen echt kann man nicht mehr lesen, wenn ihr doch so viel frag habt , dann frag eure FA und sie erklärt euch alles und scheib besser ein Zettel welche Frage ihr habt..kommt mir hier vor wie ein Kindergarten. Sorry Leute nichts für ungut

Bye Bye

1

Es kommt dir nicht nur vor wie ein Kiga, es ist einer.
Ich finde das Posten zerlegter SSTests, die blütenweiss sind auch sinnlos.

Außerdem frage ich mich schon lange, woher die Leute immer spinnbaren oder nichtspinnbaren Zervixschleim nehmen und woher sie wissen, dass ihr Mumu hoch tief geschlossen oder offen ist....

Egal, es ist lustig!

2

Wenn du es sinnlos findest mit den auseinandergebauten Tests findest, dann schau es dir nicht an.
Mit dem Zervixschleim etc. hast du dich mit nfp auseinander gesetzt? Dann würdest du es verstehen.
Aber wenn du dieses Forum als Kindergarten siehst und es sich nervt/stört, warum bist du dann noch hier??

Dies ist nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff.

LG

3

Ich lese es, weil es mich unterhält.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn man schon länger versucht schwanger zu werden und es tut sich nichts, kann sich Mal leicht Frust aufbauen. Dann ist es wirklich ratsam sich eine Weile aus so einem Forum zurückzuziehen. Aber den Frust am Forum auszulassen ist total unangebracht. Die Frauen suchen hier Unterstützung und Austausch. Ist doch egal, wie lächerlich dir manche Dinge erscheinen. Wenn man einen großen unerfüllten KiWu hat, kann man sich manchmal einen Strich einbilden, wo keiner ist. Zieh dich doch einfach zurück ohne Menschen dabei anzugreifen! Verrückt macht einen nicht das Forum. Das macht man immer nur selbst!!!

6

Reisende soll man nicht aufhalten ;-)