Was, wenn der ES ausbleibt?

Hey Leute, dieseb Zyklus hatte ich laut Tempi und ZS gar keinen ES. Alle Test samt Blut waren negativ-also leider nicht schwanger :(
Vorherigen Zyklus hatte ich gefastet und abgenommen und diesen Zyklus hatte ich ne Infektion.
So, wie rechne ich denn jetz weiter? Wieder ab dem ersten Tag meiner "eigentlichen" Periode?
Lg

1

Hallo,
das kommt immer mal vor dass kein Es stattfindet. Mit Tempi messen kenne ich mich nicht aus...
Du fängst wieder mit deinem neuen Zyklus an wenn du den 1. Tag deiner Periode hast. Weiß nicht was du mit 'eigentlicher ' Periode meinst.
Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und könnte dir helfen. Lg

2

Hey Liebes,
Erstmal danke für deine Antwort. Also ich meine damit, dass ich ja wegen Ausbleiben meines Eisprungs keine Mens bekommen habe. Seit 10 Tagen mittlerweile nicht mehr. Wie ich dann den nächsten ES bestimmen kann.
Lg

3

Aber das heißt doch, dass dein Zyklus auch noch nicht rum ist? Ein Eisprung kann zwar ausbleiben, könnte aber auch noch kommen (im Falle einer längeren ersten Zylushälfte im Vergleich zu sonst). Solange deine mens nicht da ist, bist du noch im alten Zyklus. Es blutet ja nicht nur das gesprungene Ei ab. Ich hätte dieses Jahr laut Zyklusmonitoring auch einen Zyklus ohne Eisprung, aber die mens findet ja trotzdem statt.

weitere Kommentare laden
7

Hey!

Ich hatte im letzten Zyklus keinen Eisprung. Die Mens kam trotzdem ganz normal - wenn auch etwas verspätet an ZT 31.

Im letzten Jahr wiederum hatte ich zum eigentlichen "Termin" auch keinen ES (hatte kurz vorher eine OP und vermute, dass es daran lag). Als dann die Mens hätte kommen müssen, hatte ich zwei Tage lang minimale SB und ein paar Tage später kam dann doch noch ein Eisprung. Der Zylus dauerte insgesamt 49 Tage.

Es kann also ganz unterschiedlich sein. Entweder kommt doch noch ein ES oder aber die Mens.

Alles Gute!

P.S. In diesem ÜZ, also nach dem ohne Eisprung, bin ich schwanger geworden ;-)

8

Hey Liebes, danke für deine Antwort.
Ok, dann warte ich mal. Sieht zwar so aus als hätte ich immernoch keinen ES aber naja, was solls ich warte einfach weiterhin.
Aber hey, ich freue mich für dich und wer weiß was bei mir so kommt :)
Lg