Next round

Und wieder geht's in die neue Runde. Der test heute morgen fiel negativ aus und prompt 2 Std später trudelte mit 3 Tagen Verspätung die mens ein. Na toll. Nächste Runde. So langsam wird es frustrierend.

1

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Bin auch seit ein paar Tagen im neuen ÜZ.
Im wie vielteilig ÜZ bist du?

2

Also wirklich mit Kalender und ovus und pipapo 7. Davor hab ich 3 Monate nichts gemacht. Also im Prinzip 10.

3

Hallo 😊 Mir geht's ganau so... Hab seit heute auch wieder meine Mens... Auf geht's in den fünften ÜZ.
Wie bestimmt ihr euren ES? Ovus? Temperatur messen?

Liebe Grüße ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich schließe mich auch mal an. Ich bin seid Sonntag im nächsten ÜZ. Ich bin auch etwas frustriert.

5

War bei mir genauso :/ Heute morgen kam die Periode, gerade noch rechtzeitig bevor ich einen sst "verschwendet" hätte, wollte eigentlich heute morgen testen. Man muss es ja positiv sehen 😜
Naja jetzt geht es mit neuer Hoffnung in die nächste Runde!
Wie lange übt ihr schon?