Brauche Mut

Thumbnail

Ihr Lieben...
Hier nun meine Geschichte in Kurzform...
Am 16.5. durfte ich positiv testen, leider hatte ich bereits am 28.6. eine FG Ende 6.ssw.
Am 13.7. dann positiver Ovu Test und GV nur drei Tage davor.
Gestern Nachmittag und heute morgen Schwangerschaftstest von Facelle (10er). Eine leichte Linie zu erkennen...

Ich kann mich nicht richtig freuen, weil ich Angst habe, dass die Tests nicht stimmen oder wieder was schief läuft 😐
Ich hab Angst...

1

Die Tests sind positiv.
Etwas Angst ist völlig natürlich, aber du darfst dich davon nicht beherrschen lassen.
Klar, die Vorgeschichte ist schwierig, aber diesmal klappt es sicher. 🍀
Ich drücke dir die Daumen. 🍀❤️

2

Ich habe noch einen digitalen Test zuhause... Trau mich allerdings nicht ihn zu machen. Zu groß is die Angst, dass dort nicht schwanger steht. Bin auch erst ES+11...

4
Thumbnail

Der PreSense digi hat bei diesen Tests angezeigt.
Morgen früh sollte der Digi bei dir schwanger zeigen. 🍀

3

Bei diesen Strichen schlägt sicher auch der Digi an 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉☺️

5

Hier etwas Mut für dich!
Ich hatte am 19.5. Einen frühen Abgang in der etwa 6. Ssw. Und durfte einen zyklus später auch direkt wieder positiv testen. Erst nur leicht und dann immer stärker. Am 12. Juli konnte man schon ein wenig was im US sehen und am Donnerstag wird dann jetzt noch ein US gemacht. Dann wird man sicher auch schon Das Herz sehen. Ein so früher Abgang hat immer seine Gründe und es sollte dann nicht sein. Trotzdem sollte man weiter positiv denken und an sich und das kleine Wunder in sich glauben. Teste einfach in zwei drei Tagen noch einmal. Die Tests sollten dann schon stärker sein. Ich drück dir die Daumen! 🍀

6

Mir ging es wir dir am Freitag den 13.7. Das erste mal positiv getestet. Samstag dann cb mit Wochenbestimmung auch positiv 1-2 Jetzt am Montag war ich schon bei 5+1 beim gyn der ES bestätigen konnte. Man sah fruchthöhle und kleinen dottersack.
Ich habe auch Angst dass wieder was schiefgeht da ich in Mai auch in der 6.ssw eine FG hatte. Aber mir geht es diesmal besser ich habe kein ständiges ziehen im Unterleib nur eher zum rücken, die Übelkeit wird immer mehr und vorallem hat der Doc mir progestan verschrieben damit es sich auch besser einnisten kann.
Jetzt kann ich nur hoffen und warten dass die Wochen vergehen und ich hoffentlich bald ein Herzchen schlagen sehe.
Ich drücke dir die Daumen.hol dir Gewissheit anstatt Striche zu raten und vertraue deinem Körper und sage dir dass alles gut wird.das beruhigt wirklich.
Viel Glück und alles gute weiterhin