Adleraugen gesucht-David Sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte schonmal heute einen Beitrag erstellt, aber irgendwie konnte ich das Bild nicht direkt hochladen.

Ich habe heute einen David Sst gemacht mit dem 3. Urin (leider auch nicht lange angehalten) und meine einen Schatten zu sehen.

Mein Ovu war am 12.7. abends positiv. Eigentlich messe ich auch Tempi,aber konnte ein paar Tage nicht messen, deshalb weiß ich nicht sicher wann mein ES war, vermute ihn aber am 13.7. gehabt zu haben.

Ich habe so viel verschiedenes über diesen Sst gelesen, aber von VL war fast nie die Rede, nurdass dass sie sehr spät anzeigen.

Habe auch eigentlich keine Hoffnung, dass es geklappt hat. Vielleicht suche ich einfach nach einer Bestätigung, dass es nicht geklappt hat, keine Ahnung.

Wäre dankbar, wenn ihr mal schauen könntet und evtl eure Erfahrung mit dem Test mit mir teilt.

Danke :-)

1
Thumbnail

Hier noch ein anderes Bild

3

Ich kann leider nichts sehen. :/

4

So sah meiner heute morgen auch aus. Hatte meinen ES am 14.07 also heute ES+10.. das wird wohl nix...

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe nix... Aber bist ja auch noch früh dran...

10

Danke dir

8

Sorry, ich sehe leider nix...

12

Danke für deine Meinung

11
Thumbnail

Also ich sehe einen Hauch...Drücke dir die Daumen...meiner sah heute früh so aus, bin circa es9/11...positiver ich am 13.07 und ich denke das der es am 15.07 war...

13

Bei dir meine ich auch einen Hauch bzw Schatten zu sehen.
Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Bin aber ziemlich pessimistisch.
Depcke dir die Daumen :-)

14

Also ich teste noch mit den prolamed 10ner von eBay und da sehe ich auch nur " schatten"...man sieht diese " striche" am besten wenn er noch am durchlaufen ist...meine prolamed haben bei meinem jüngsten ab es12/13 sehr deutlich angezeigt, vorher nur diese " schatten"...sind ja in etwa gleich vom es, ich will in zweiü/drei Tagen einen digitalen versuchen...

weitere Kommentare laden