Kein Smiley mit clearblue digital Ovulationstest ,trotzdem schwanger

Thumbnail

Huhu🙋🏼
Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin,aber ich dachte vielleicht geht es anderes Frauen auch so,dass sie denken Sie hatten keinen ES.

Ich habe diesen Monat wieder mit den clearblue Ovulationstest(rosa)meinen Eisprung bestimmen wollen...doch leider kam kein Smiley.
Aber an ZT 13&14 waren die beiden Striche auf dem Test fett positiv..
Wir haben trotzdem fleißig geherzelt..
Und was soll ich sagen..ich habe heute zwei Tage vor NMT mit dem clearblue digital positiv getestet 😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 😊
Durfte auch letzte Woche positiv testen 😉

3

Oh schön,euch auch alles gute. 😍

2

Wie cool ist das denn bitte 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Drücke euch ganz fest die Daumen ✊

4

Danke Danke..ich bin völlig aus dem Häuschen 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Bei meinem Sternchen waren 20er Ovus auch nie richtig positiv, auf Ovus darf man sich nicht verlassen 😉

LG Luthien mit ⭐

6

Ich kenne das. :D
Ich bin in einem Zyklus schwanger geworden, in dem ich laut FA gar keinen Eisprung hatte. :D

7

Hey, wie schöööön :-)

#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und Alles Gute

vg panterle#herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte bei dem rosa ovu auch keine Smileys und dachte das wird nix. Hat aber wohl auch ohne Smiley geklappt und das Ergebnis ( 7 Wochen alt) liegt jetzt im Bett und schläft!

9

Bei mir war es genau so . Kein einziges Mal positiv gezeigt hatte aber 2 streifen . Und jetzt liegt mein Schatz neben mir und ist fast 7 Monate alt ❤️

Alles gute 🍀 euch