Dritter ÜZ, erster mit Temperatur-Messung

Thumbnail

Hi zusammen,

Ich versuchs nochmal mit Screenshot :-).
Dies ist mein erster Zyklus mit TempMessung.
Ich hatte am Montag einen positiven Ovu an ZT 13 mit einem 10er und erst Donnerstag ist die Temperatur leicht gestiegen. Ist das üblich mit so viel Abstand? Leider habe ich Mittwoch eine Blasenentzündung bekommen und wir hatten daher nur Dienstag GV. Ich hoffe, das kann ausreichen. Was meinen die erfahrenen Temperatur-Messerinnen? Könnte es passen und wann schätzt ihr wäre der Eisprung gewesen? Ich hatte Montag und Dienstag auch den Mittelschmerz.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal :-)
Lara

1

Hallo,
ich würde gemäß der Temperatur schätzen, dass der Eisprung am Mittwoch war. Ovus werden ja vor dem Eisprung positiv und können auch schon mal nur Anlauf nehmen. Hattest du Dienstag auch nochmal einen gemacht? Ebenso kann der Mittelschmerz vor, während oder nach dem Eisprung aufkommen.
Die Bienchen sitzen gut. 😊

2

Hi linnea,

Vielen Dank! Das erleichtert mich. Auch weil ich jetzt noch ein Antibiotika nehmen musste. Der Ovu war am Dienstag noch positiv. Mittwoch und Donnerstag war er wieder negativ. Wir sind gespannt 😊

3

Ich finde die Kurve gut. Die Tempi hat bis zu 3 Tage Zeit um zu steigen.