Z1 Pharma Sst hcg Test Warnung! Fiese vls !!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch vor dem Test z1 Pharma Sst von Amazon warnen!

Der hat ganz ganz üble und miese vls.
Drei tage hab ich mir nun Hoffnungen gemacht und jedesmal war eine zweite leichte Linie sogar rosa leicht Sichtbar ich hab mich schon gefreut und dachte endlich hat es geklappt.

Pustekuchen nix da es waren einfach nur miese vls. Nachdem der Strich nicht stärker wurde bin ich stutzig geworden und hab einfach mal drei von den Tests mit Wasser gemacht und sogar bei Wasser zeigte er eine Linie.

Schwangerschaft is definitiv ausgeschlossen weil heute meine mens eingetrudelt ist.

Möchte euch trotzdem warnen vor diesem Test.

1

Das ist allgemein bekannt hier.^^ Gehören ja alle zur Innovita Firma^^.

2

Muss man mich ja Nicht gleich so blöd anmachen hier... Gibt Vllt auch welche Die es nicht wissen?!!
Ich wusste es nicht und hab es nur gut gemeint und wollte meine Erfahrung mit dem Test mit euch teilen.

3

Naja war zwar kein blöd anmachen aber naja....man kann alles so oder so auffassen wenn man will ;)

weitere Kommentare laden
6

ich wusste es nicht, danke für die Info! Ich nehme one-step, hat ab es+10 bei mir angezeigt, ist auch ein billig Test, aber ohne gemeine VL.

Drücke dir die Daumen!

7
Thumbnail

Hast du ein Foto von so einer VL? Ich hab das jetzt mal mit Wasser ausprobiert aber ich sehe nichts..

8

Leider nicht ich hab alle direkt in den Müll geworfen weil ich so sauer war auf die Dinger.

9

Ab und an zeigen die nach der Ablesezeit was an, wer dann aber noch abliest ist selbst schuld.
Selbst Testamed zeigt ständig irgendwas nach der Ablesezeit an.

Meine Erfahrungen mit dem Test ist eigentlich sehr gut.

Ich kann die ganzen negativen Kommentare hier aber auch verstehen, weil jede zweite ihren ausgetrockneten Test hier rein stellt und fragt, ob da was ist.

10

Nein ich lese meine Tests nicht nach der ablesezeit.. Die Linien kamen immer direkt nach dem durchlaufen.

13

Jupp, war bei mir vor 3 Monaten auch 👍direk beim durchlaufen ne tolle Linie 🙄schwanger bin ich nicht und auch bt hat es bestätigt dass der Test falsch ist!
Ebenso war meine Freundin und mein Mann genauso schwanger wie ich .... die haben auch drauf gepuller: selbe Linie wie bei mir ! Die sind absolut Schrott ... ktx, z1... alle von innovita 👍

11

Also beim One Step und David steht in der Beschreibung bei Ama***, dass nach ablaufen der Zeit eine Linie erscheint aufgrund irgendwelchen Stoffen. Das selbe auch mit Wasser, Säfte etc. Ob das bei denen die du hast auch so ist, weiß ich nicht.
Wenn ich Linien hatte, war ich auch schwanger, sonst blütenweiß.
Ich hatte jetzt im Juli 5 Tage mit vier Tests verschiedener Marken leicht positiv getestet, wurden nicht stärker sondern schwächer bis blütenweiß.
Nmt +5 kam die Blutung....