Kann der Eisprung auch schon kommen, wenn der Ovu noch positiv ist?

Guten Morgen Mädels,
irgendwie klappt das mit dem „ich achte nicht auf alles“ nicht wirklich 😂🙈
Beruhigt mich mal bitte.
Ich hab Sorge dass der letzte Sex zu lange her sein könnte, mein Mann war gestern Abend nicht da und heute auch wieder nicht.
Also: Mein Clearblue Ovu (rosa) war gestern morgen um 7 positiv. Gestern Abend um 17 Uhr auch. Heute morgen um 6.30 Uhr auch noch. Aber das Teststäbchen war schwächer. Die stärkste Linie auf dem Ovu Teststab hatte ich eindeutig gestern morgen.
Leichten Mittelschmerz hatte ich gestern über den Tag verteilt, heute ist der Mittelschmerz deutlich stärker, richtig schmerzhaft (das habe ich oft).
Ich bin heute bei Zyklustag 14. Sex hatten wir an Tag 12 nachts und gestern an Tag 13 gegen 18 Uhr. Nun meine Frage(n): Kann der ES doch schon heute sein, weil ich so heftige Schmerzen habe? Kann der Ovu da immer noch leicht positiv sein?
Und müsste das zeitlich reichen oder waren wir dann zu weit weg?

Danke und LG

1

Du machst dir zu viele Gedanken 😅 ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dein ES heute ist (aber genau kann man es sowieso nicht wissen!) Die 🐝 passen so oder so super!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke du Liebe! Deine Worte beruhigen mich gerade 😅 Ja, zu viele Gedanken machen kann ich leider gut 🙄

Wie weit bist du im Zyklus gerade?

3

Ich bin heute ES+6, werde so langsam nervös😅 Anzeichen habe ich noch keine besonderen, nur dass, was ich immer habe.

weiteren Kommentar laden