Ovu immer noch positiv đŸ€”

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, eine Frage.. Ich habe nun den 3. Tag positive Ovu‘s, ist das normal? 🙈 und wann könnte denn nun der Eisprung gewesen sein?đŸ€”
Sorry aber ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet 🙈

1

Ja das ist normal. Man sollte vom letzten pos. Ovu bzw vom stÀrksten pos ovu rechnen +12-48std zum ES.

2

Ok, vielen Dank 😊
Der stĂ€rkste wĂ€re meiner Meinung nach glaub ich der von ZT 18 Abends đŸ€” Dann könnte er evtl schon gewesen sein oder „demnĂ€chst „ noch stattfinden â˜ș

3

Ovus sind halt eh nur so 70-80%. Sie sagen nur den Peak, ob das Ei auch springt können sie nicht sagen

weiteren Kommentar laden
4

Hey!

Was fĂŒr Tests hast du denn da bzw. welche SensitivitĂ€t haben Sie? Ich vermute nĂ€mlich, dass es 10er sind und die evtl. etwas zu "sensibel" fĂŒr dich sein könnten...

Davon abgesehen wird ab dem ersten (!) positiven Ovu gerechnet und der war ZT 17 abends. Der ES erfolgt dann innerhalb von 12-36 Stunden danach, der LH-Spiegel kann trotzdem noch eine ganze Zeit erhöht bleiben. Alles in allem wĂŒrde ich vermuten, deiner war irgendwo zwischen ZT 18 und ZT 19 ;-)

Ach, und ein Tipp noch nebenbei: Teste am besten nur einmal Tag (vorzugsweise mittags/nachmittags). Das reicht vollkommen und man kann am besten erkennen, ob ein Anstieg erfolgt ist oder nicht.

LG

6

Schon mal danke fĂŒr deine Antwort 😊 ja es sind 10er, werde dann beim nĂ€chsten Mal mit 25ern testen.
Ich hab nur ab ZT 17 3 Mal am Tag getestet, weil ich so neugierig war🙈 sonst nur 1 Mal Nachmittags 😬

7

Nein das ist eben nicht der Fall. die Meisten ES sind nach dem letzten (!!) pos. ovu. wÀre auch blöd wenn es anders wÀre bei denen wo die ovus 3 tage und lÀnger pos. sind.

weitere Kommentare laden