Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo
Ich bin eine stumme Mitleserin. Mein Mann und ich versuchen seit circa vier Jahren schwanger zu werden. Bis jetzt hatte ich nie einen positiven Tests in der Hand. Heute an Eisprung +12 habe ich ein Testamed sensitive gemacht. Was meint ihr dazu?

1

Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen dass es stärker wird. Sieht aber erstmal gut aus 👍

2

Bin ganz aufgeregt . Habe jetzt nur grad gelesen, dass die Tests oft falsch anzeigen 😱

4

Die Erfahrung habe ich bisher noch nie gemacht. Ich habe auch immer zu den extremen frühtesterinnen gezählt und wenn da was war, war da was.

3

Ich bin leider auch kein Testemed Fan, aber ich sehe den Hauch auch.
Teste morgen früh nochmal, dann sollte der deutlicher sein.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

5

Hallo,
kann dich gut verstehen und ich kann dir sagen, dass ich eine zweite Linie erkennen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass euer Wunsch endlich in Erfüllung geht. Viel viel Glück 🍀

6

Hallo ,WOW das schaut ja mal langsam dannach aus Glückwunsch 🍀🌸 Tests einfach morgen nocheinmal..

7

Danke Euch! Teste morgen nochmal. Wäre zu schön um wahr zu sein. Ich hatte es eigentlich aufgegeben.... habe auf jeden Fall seit Tagen das Gefühl dass die Mens kommt. Also mach mir nicht soviel Hoffnung.

8
Thumbnail

Hey, ich denk der is positiv, ich hab vorgestern auch einen gemacht der sah so aus und heut war der CB digi positiv 😍😍

9

Wie weit bist Du? Glückwunsch!!!

10

Es+10/11 also bei dem test war ich bei 8/9 aber ich muss dazu sagen ich hab eig fast alle tests mit abendurin gemacht weil ich meist von mittags bis ins bett gehen nicht muss und es da besser anschlägt 🤷🏼‍♀️😅
Dankeschön 😘