Brauch eure Meinung bin ich schwanger?

Thumbnail

Hey ihr lieben ich nehme seit mitte Februar keine Pille mehr. So nun hat sich eigentlich mein Zyklus bei 40tage eingestellt alles gut dachte ich bis zu diesem Zyklus. Habe zwischen 23tag-28tag einen clearblue ovulationstest gemacht und ab 25tag einen blinkenden smiley gehabt. Habe aber am Freitag blutungen bekommen so wie immer nur eben früher. Jetzt habe ich einen SST gemacht weil die blutung irgendwie anderst ist mal stärker mal ganz leicht nur das ändert sich gefühlt stündlich. Ich sehe bei dem test eine zweite Linie was meint ihr?

1

Habe vergessen zu sagen nehme seit ca 1 1/2zyklen mastodynon und seit diesem Zyklus Folsäure

2

Ich sehe da leider nichts :/

4
Thumbnail

So vielleicht besser auf Foto? Des ist total doof zum fotografieren

weiteren Kommentar laden
3

Also ich sehe da keine Linie

5

Leider nichts zu sehen, tut mir Leid

6

Danke euch

7

Also ich seh die Linie auf beiden Fotos !
Wie weit bist du heute ? Schon über Nmt? Und was is das für ein Test ?

8

Also ich wäre eigentlich bei Tag 32 heute aber da ich blutungen habe bin ich davon ausgegangen das ein neuer Zyklus begonnen hat und somit bei Zyklus tag 4 wenn ich ausrechne mit einem 28tage Zyklus war so ca zwischen 5.7-8.7 mein Eisprung. Bin total verwirrt

weitere Kommentare laden
10

Tut mir leid ich sehe auch keine 2 Linie...