Wie überbrückt ihr die Zeit bis es ??

Hallo zusammen,
Die Zeit nach dem es wird gehibbelt... so schlimm die Zeit auch manchmal ist 😅
Jetzt hab ich zum ersten mal nach Geburt meine Periode endlich bekommen... und bin ganz aufgeregt bis endlich der es kommt 😑
Was macht ihr in der Zeit ?
Ich lese immer wieder wie eine ss zuStande kommt 😅

Freu mich auf einen Austausch und drücke euch die Daumen !!!

1

Hallo 🙋‍♀️
Bei mir ist gestern der Drache gelandet . Nach einem 57 Tage Zyklus .. Ich werde ab zt8 beginnen mit ovus . Messe auch Temp. Da ich ja nicht weiß wie lang mein Zyklus diesmal wird, habe ich mich mit ovus eingedeckt und hoffe ich muss nicht wieder bis zt44 warten bis der es ist.. erstmal finde ich die Zeit bis es eigentlich sehr entspannt . Kann Nichts passieren, man muss nicht großartig planen wann man Bienchen setzt usw. Ausser natürlich die drei bis vier Tage um den eisprung herum 😁😀

2

Das stimmt ... und man bildet sich keine Symptome ein 😅
Diesmal ist es schlimm bei mir ... Ich hab so lange auf meine Periode gewartet ... und jetzt auf den es 😅

3

Da warte ich natürlich auch drauf . Aber erstmal bin ich froh wenn meine Periode verschwindet .. Ich hab furchtbar heftige Schmerzen während der Mens und komme mir vor als ob ich ausbluten würde 🙄
Jezz weiß ich wieder wieso ich damals eine reine gestagen Pille wollte . Nunja was tut man nicht für den kiwu 😀

weitere Kommentare laden