Sst - Test unsicher

Hallo,
ich bin heute ungefähr bei ES + 11, also ca. 3 Tage bis zur Periode und konnte es natürlich nicht abwarten und habe bereits zwei Tests gemacht. Einen gestern Mittag und einen heute morgen. Beide zeigen positiv an. Aber sollte der Strich nicht heute schon stärker zu sehen sein? Der obere Test ist von gestern und der untere von heute morgen. Bin total verunsichert. 😕

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. 😊

1

Echt jetzt? Die sind aber sowas von positiv - mach dir keinen Kopf und freu dich 😊 herzlichen Glückwunsch

2

Ich finde auch das die sehr positiv aussehen ☺️ und mE ist der untere auch schon stärker, Glückwunsch

3

Danke 😊 noch muss ich ja abwarten. Ich dachte, dass der Strich von heute deutlicher zu sehen sein wird. 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Erstmal Glückwunsch! ♥️ Und hcg erhöht sich meines Wissens nur alle zwei Tage also morgen könnte er stärker sein, wobei ich auch den unteren schon leicht stärker finde.

6

Erstmal vielen lieben Dank 😍 ich werde mich bis Donnerstag gedulden und dann erneut einen Test machen. Denkt ihr, dass ich schon Folsäure einnehmen kann ohne Absprache mit dem FA?