Das ist doch nicht normal!? Extrem weinerlich

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich bin heute ES+14 und muss seit gestern ständig weinen. Aus heiterem Himmel und richtige Sturzbäche.... Ich hatte das in der 2. Zyklushälfte nie.
Kennt ihr das? Ich bin schon total genervt davon...
Dass ich dabei auch noch extrem launisch bin, brauche ich wohl nicht erwähnen 😅

Liebe Grüße ✌

1

Hallo... Launenhaftigkeit und Heulkrämpfe kenne ich auch..war echt heftig, sogar Aggression hatte ich... mittlerweile bin ich etwas gelassener.. woran das liegt weiß ich nicht... bin nur traurig weil mein Zyklus (74.ZT.) kein Ende nimmt 😦

2

Kenn das auch. Ich heul dann wegen Dingen, bei denen ich sonst nicht heulen würde. Keine Ahnung woran das liegt. Bin zur Zeit irgendwie empfindlich und schnell traurig. Hoffe das legt sich bald wieder.

3

Hast du mal getestet? #klee

4

Ja, gestern. Blütenweiß 😔😔

5

Habe das manchmal auch bei starker Pms. Liegt am Hormonabfall

6

Hast du deinen ES bestimmt? Das war bei meiner kleinen mein erstes Anzeichen. Ist aber leider danach so geblieben und in der 2.ZH besonders schlimm :D

7

Das hatte ich bei meiner ersten ss wo ich noch nicht wusste das ich schwanger bin. Wir haben eine belanglose Serie geguckt wie immer und ich nur am heulen. Da wusste ich dann irgendwas ist nicht normal 😄

8

Die hormone lassen grüßen 😂 leider völlig normal und ich gebe dir recht: eeeeecht nervig 🙄