Es + 4 und schmerzen und famenita?!

Hallo 👋

Bin heute ES +4 und nehme seid 2 Tagen famenita, da ich eine gelbkörperschwäche habe. Seid heute habe ich solche UL schmerzen, wie bei der mens. Da ich jeden Zyklus mit pms zu tun hatte, aber da hatte ich nicht solche schmerzen....
hat oder kennt das auch jemand von euch?

1

Huhu,

bin auch ES+4 heute 😊

Das ist eine bekannte Nebenwirkung von Progesteron. Ich habe auch immer ziemliches Ziehen im UL.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Huhu,

wir sind immer gleich mit unserem es:) wobei meiner sich diesen zyklus verschoben hat....

5

Ja, stimmt, hatten wir schon öfter 😊 bin gespannt, was bei uns herauskommt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Bin heute auch ES+4 ))) und nehme Famenita. Mit UL Schmerz hält es sich bei mir in Grenzen, aber die restliche SS Symptome kommen immer wieder zahlreich durch Famenita bei mir vor )))

4

Wie lange nimmst du famenita schon??

8

Seit ES+1. Und davor schon einige Monate ))) Immer ES+1 bis ES+14.

weitere Kommentare laden