SST stärker - Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo. Ihr Lieben ich habe heute NMT. Bisher ist nichts in Sicht. Gestern Abend habe ich den letzten SST gemacht (der ganz untere). Würdet ihr sagen der Verlauf wird stärker ?

1

Ich gratuliere der ist wirnlich eindeutig !! 😍

6

Vielen lieben Dank :-*

2

Ja klar, der ist für ein Billigtests mehr als deutlich!

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀🙏

3

Sieht mir schon sehr deutlich aus. Glückwunsch sage ich mal. ☺

7

Dankeschön :-)

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🎉🍀

8

Danke sehr :-))

5

Ja die werden doch sichtlich stärker. Nun höre auf zu testen und vertraue deinem Körper und genieße die Schwangerschaft 🍀💗

9

Dankeschön. War nur etwas verunsichert, weil der digi an ES+9 positiv war und an ES+10-11 alle tests negativ waren. Erst danach wieder positiv.

10

Selbst wenn er mal schwächer wird hat es nichts zu sagen