ZB Runde am Sonntag ☕️🙂

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES+12. 10 ner Test war heute negativ. Tempi ist noch in HL. bin gespannt was die Tempi morgen macht. Stell mich aber trotzdem auf Mens ein.
Was machen eure Kurven?
Wünsche euch einen schönen Sonntag 😘
Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ich bin ES plus 16. Deine sieht gut aus und das könnte was werden. Viel Glück 😊

6

das sieht ja sehr gut aus! Hast du mal einen Test gemacht? :)

7

Wow , deine Kurve sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

+13 und negativ..... da wird dann auch nix mehr kommen... warte nun drauf das tempi runter geht und mens kommt 👍

8

Deine Tempi ist ja schön in HL. Drücke die Daumen das es nur zu früh war zum testen. Lg 🙂

12

Glaub nicht dass +13 zu früh war ;) da kommt nix mehr

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
Heute es +12
Drache ist heute morgen gelandet
Wünsche euch allen viel Glück und das ihr positiv testen könnt 🍀❤

Liebe Grüße Jenni 💋

9

Hoffentlich wird der nächste Zyklus dein Glückszyklus. Drücke dir die Daumen 🙂

4
Thumbnail

Guten Morgen .

Ich bin es+12 .. Test war negativ und die Temp geht auch runter .. ist zwar noch über cl ... Aber naja denke ich kann das Ding abhaken... :(

10

Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus 🙂
Drücke dir die Daumen. Lg

11

Aber müsste an es+12 nicht ein Test mal positiv anzeigen ? wenigstens einen Hauch? .. mich macht das grade so unendlich traurig ...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich bin heute ES+12 und müsste morgen meine Periode bekommen.. ich bin gespannt, habe gemischte Gefühle und es ist erst mein 2. Zyklus mit Temperatur 🤷🏻‍♀️
Viel Erfolg allen :)

36

Dann drück ich dir die Daumen das die Mens morgen ausbleibt 😉

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ich bin heute es+7 .. ist nein 2 Zyklus mit Tempi dementsprechend weiß ich noch nicht was ich davon halten soll ..

37

Deine Kurve sieht gut aus. 👌🏻
Hoffentlich bleibt die Tempi schön da oben 🙂

14
Thumbnail

Huhuuu Mädels. Bin heute bei ES+11
Muss nachher testen. Vorher muss ich mein pipi vier Stunden einhalten können.
Tempi ist hoch 😍

27

Die sieht super aus sara😍

28

Danke liebes 😘

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Also meine ist dermaßen für den Eimer den Monat. Hab noch nichtmal nen Eisprung darin ermitteln können. 😔

16

Hmmm war bei mir am Anfang auch so. Hatte meinem ES erst am 44 Zt. Wurde per Ultraschall auch bestätigt

17

Ich hab aber ziemlich regelmäßig meinen ES. Hab das auch mit zwei unterschiedlichen Ovus bestätigt bekommen den Monat und derZS war auch perfekt für den Tag. Letzten Donnerstag müsste das gewesen sein. Also ZT 15.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen :)
Bin es+9, meine Temperatur fällt weiter :(

20

Noch ist sie nicht unter der Cl.
Alles Gute weiterhin. Daumen sind gedrückt.

21
Thumbnail

Ist das erste mal dass ich Tempi Messe, 7 ÜZ, Ovus waren Freitag Smiley und Samstag morgens war er auch noch deutlich positiv. Heute ist er negativ. Mal sehen ob man in ein paar Tagen erkennt ob ich einen Es hatte. War eigentlich für Freitag geplant, App hat ihn dann Freitag auf Samstag geschoben. Wie ist Eure Meinung zu meiner Kurve?

weiteren Kommentar laden