Leicht positiv bei es+9 oder vl ??

Thumbnail

Hallo, das ist ein One Step Frühtest, ich habe bei es +9 heute getestet.

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen: -)

1

Ich seh leider nichts.
Die One Steps zeigen eher spät an und du ist ja noch sehr früh dran.
VL hatte ich bei denen noch nie.
Viel Glück

3

Hallo:-) ok ich werde mal noch abwarten. Vielen Dank fürs drüber sehen:-)

Lg Lea

2

Sehe leider auch nichts... kann aber noch werden 😊🍀

4

Ich sehe einen Mini Schatten und drücke die Daumen dass der Strich deutlicher wird 😍🍀

5

Vielen Dank ich werde weiter testen und hoffen. Vielen dank an alle:-)

6

Ich stimme für positiv. Finde die Linie sogar deutlich!

8

Das wäre echt der Knaller wenn die Linie stärker wird:-)

Ich mach morgen früh wieder ein, hab ich gerade beschlossen:-)))

7

Sehe leider auch nichts. Ist aber noch sehr früh. Ich werde vor NMT nicht testen. 😀

9

Babytraum wann hast du NMT?

10

ich sehe auch einen Hauch von einem Schatten... ich bin auch es+9 heute und hab one-step zuhause... bin auch so mega neugierig... ich glaube ich teste auch morgen. Drück Dir die Daumen!

11

Hallo, ich bin heute gleich weit wie du...

12

Blödes Handy, habe genau die gleichen Tests.. Teste morgen auch mal, mal sehen wie es da aussieht. Bei dir sehe ich einen Hauch... Drück dir die Daumen

13

Oh super:-) sag doch mal Bescheid wenn du einen Test gemacht hast. Ich mache gleich einen:-)

Wenn du auch one step hast können wir vergleichen

14

Ich sehe es. Viel Glück :-) #klee