Dringend 🙁

Hallo ihr lieben. Ich habe am Donnerstag ein clear Blue gemacht da stand drauf 2-3. heute dachte ich ah machst den zweiten auch müsste ja 3+stehen da ich ja eig 6 Woche bin.
Und dann der Schock es steht nur noch 1-2 da
Kann ich also davon ausgehen das das HCG sinkt
Oh man. Jetzt bin ich durch den Wind

1

Vielleicht war auch einfach nur die HCG Konzentration heute im Urin geringer?

3

Das hoffen wir mal ich bin echt blöd hätte ich es einfach gelassen

5

Naja zu blöd würde ich nicht sagen.

Ich drücke dir die Daumen und würde dir raten nicht mehr zu testen und bis zum Arzttermin zu hoffen und zu vertrauen.

2

... kommt doch auch drauf an wieviel du getrunken hast und wann du misst... Der Körper funktioniert doch nicht wie ein Computer... Cool bleiben

4

Ja auf der Toilette war ich öfter heute ich hoffe es liegt am trinken ☹️

6

Kann verstehen das es für dich ein Schock war , aber erstmal tief durchatmen...
Es kann so viele Gründe haben...
Ein sicheres Ergebnis, ob es steigt kann dir auch nur ein Bluttest geben. Würde an deiner Stelle, aufhören zu testen . Mach einen FA Termin aus . Wünsch dir alles Gute.
LG Pusteblume.85

8

Danke ich hoffe es 😘😘

7

Lass Dich mal #liebdrueck
Ich verstehe diese häufigen SSTs nicht. Du bist schwanger! Geniess es, warte auf den Arzttermin - wenn Du noch ein wenig wartest, dann kannst Du schon schön das 💓 bubbern sehen.
Willst Du Dich jetzt 40 Wochen lang verrückt machen? Eine Sicherheit gibt es nicht. Vertrau Deinem Körper.

LG Strahleface

9

Ja ich war einfach zu eilig Danke 🙏 für deine Worte 😘

10

Ich denke du bist vom Wert zwischen 1-2 und 2-3
Waren deine Test Voraussetzungen denn gleich? Soweit ich es verstehe ist da die Spanne recht groß, da 2erlei Hormone zur Berechnung herangezogen werden.
Mit 2 Tagen Abstand kannst damit keine Kurve erstellen.

11

Juhuu ich denke den einen Tag war ich net oft auf. Wc wie heute
Ich muss einfach auf mein Körper vertrauen denke ich
Aber was mich richtig stutzig macht hätte am 15.7 meine Tage bekommen müssen
Müsste der net höher ausfallen nach einer Woche drüber als 1-2

12

Nee.
Das doch auch richtig mit einer Woche drüber 😉
Ich dachte damals so wie du.. und war total nervös, weil 3 digi nur 1-2 gezeigt haben.
War alles gut.
Vertraue dir und deinem Baby!