PreSense-Test: Schwanger??

Thumbnail

Hallo!
Bin nun einen Tag überfällig und habe heute einen test gemacht mit Mittagsurin. Der Test ist von PreSense und ich finde den Ausschlag der 2. Linie so schwach. Wie sind eure Erfahrungen damit und wie sahen eure aus? Ich habe Angst dass ich mir die Linie einbilde weil wir uns so sehr ein Kind wünschen 😔

Schwanger?

1

Definitv ist da eine Linie zu sehen - Herzlichen Glückwunsch

2

Positiv!!! 😊👍

3

Ja :) herzlichen Glückwunsch

4

Meine würden nie stärker. Der eine Test ist heute 4 Jahre alt geworden und der andere, der auch schwach war ist gerade in meinem Bauch am Strampeln.

Diese Tests können nicht messen wie viel HCG du im Urin hast, sondern nur ob oder ob nicht.

Glückwunsch!

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😊
Mach dir erstmal über die Intensität des Striches keine Sorge ☺️ guck mal meine sind auch schwach und mein Clearblue eigentlich auch grenzwergig an dem Tag mit nur 1-2. Aber bisher sieht trotzdem alles gut aus ❤️
Alles Gute 🍀

PS: Der erste war ES+12, zweite ES+13 und der dritte war an ES+15 nach aktuellem Stand.

6

Positiv....das wird noch stärker...herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch🎉ich sehe da auch eine zweite Line😍
Ich hatte das heute morgen auch mit dem Presense 🙈Bin 1 Tag vor NMT und hatte mit einer stärkeren Line gerechnet 😳 Das macht einen direkt unsicher 😐 schlimm 😟Eigentlich sollte man seinen Körper vertrauen und nicht nach der Stärke der Striche gehen 😐

8

Hey ihr Lieben! Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ja also was mich so verunsichert ist dass ich von der SS nix merke. Keine empfindlichen Brüste, keine Morgenübelkeit, keine Gelüste.
Nur Stimmungsschwankungen - aber die habe ich immer *lach*