Erfahrungen Pro Matris SST

Hallo Mädels,
Wollte nur mal wissen ob jemand hier mit den SST von Pro Matris Erfahrungen hat?! Neigen diese zu VL, schlagen sie früh oder eher spät an...
Ja ich weiß ich sollte vernünftige Tests kaufen, habe auch den Facelle Streifentest von Rossmann hier.
Teste aber nunmal gerne früh und viel 😉

Liebe Grüße

1

Hatte damit ganz ganz fiese VL

2

Ich hatte mit denen auch ganz schöne VL. Hab noch n paar hier mit denen ich diesen Zyklus zwar auch teste aber bei ner leichten Linie gehe ich dann erstmal von VL aus...

3
Thumbnail

Das war mein ProMatris um Es+8 während alle anderen Tests von ProMatris blütenweiß blieben. Kauf die jetzt nicht mehr.

4
Thumbnail

Noch ein Ausreißer am nächsten Abend. Wie gesagt, alle anderen Test, die ich um dieselbe Zeit machte, waren negativ. Sonst würde ich an einen Frühabgang glauben.

5
Thumbnail

So sah meiner an ES+12 aus.
Davor waren sie immer Schneeweiß.

6

Arg.... Leichte rosa line. Was heißt das jetzt? ES +15