Update Testreihe ab ESES+6 nun bei ES+10

Thumbnail

So ihr lieben. Dieser Test ist direkt nach 5 min fotografiert worden.
Was meint ihr?? Es ist viel deutlicher als gestern.

1
Thumbnail

Das waren die Tests bis ES+9

2

Auf 9 und 10 sehe ich was. Drücke die Daumen!

3

Ich finde jetzt nicht, dass der deutlicher ist. Eher gleichgeblieben.

Ist ja noch alles offen. Ich würde allerdings andere Tests nehmen, da die eher spät anschlagen sollen.

4

Ich drücke uns die Daumen! Ich wurde heute bei es +8 auch von einer Linie überrascht und bin sehr gespannt auf morgen!

6

Oh wie schön 😍 drücke dir auch die Daumen.
Berichte bitte

8

Zeig dein Test mal 😍

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe es, aber ob der jetzt intensiver als gestern war, kann ich nicht genau sagen. Sind ja auch unterschiedliche Tests.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

7

Ich würde dir raten mal einen Testamed/Presense zu holen und morgen mit dem zu testen.Die David sind zwar zuverlässig zeigen aber erst sehr spät an.
Lg

9

Ich bin ja Fan von cbs. Würde mit keinen anderen mehr testen.

11
Thumbnail

Sowas! Jetzt habe ich mich nur angemeldet um Dir Antworten zu können 😅
Ich glaube von Anfang an, dass da was ist!
Drücke die Daumen!
Bin übrigens mit von der Partie!

12

Du bist ja süß ❤️
Bei dir seh ich aber auf allen einen Schatten. Wie weit bist du ?

13

+7 🙈

weitere Kommentare laden
16

Hallo
Ich sehe definitiv etwas, nur ich kann nicht richtig sehen, ob die Linie rosa oder grau ist (zumindest mit dem Handy nicht)
Ich würde in 2 Tagen einfach einen CB Digi wagen, wenn die Linien weiterhin vorhanden bleiben.
Viel Glück 🍀

17

Danke 😍
Ja werde ich machen.

18
Thumbnail

Hier ist es mehr Rosa. Beim durchlaufen. War noch nass

weiteren Kommentar laden