Update Testreihe ab ESES+6 nun bei ES+10

Thumbnail Zoom

So ihr lieben. Dieser Test ist direkt nach 5 min fotografiert worden.
Was meint ihr?? Es ist viel deutlicher als gestern.

Thumbnail Zoom

Das waren die Tests bis ES+9

Auf 9 und 10 sehe ich was. Drücke die Daumen!

Ich finde jetzt nicht, dass der deutlicher ist. Eher gleichgeblieben.

Ist ja noch alles offen. Ich würde allerdings andere Tests nehmen, da die eher spät anschlagen sollen.

Ich drücke uns die Daumen! Ich wurde heute bei es +8 auch von einer Linie überrascht und bin sehr gespannt auf morgen!

Oh wie schön 😍 drücke dir auch die Daumen.
Berichte bitte

Zeig dein Test mal 😍

weitere Kommentare laden

Ich sehe es, aber ob der jetzt intensiver als gestern war, kann ich nicht genau sagen. Sind ja auch unterschiedliche Tests.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

Ich würde dir raten mal einen Testamed/Presense zu holen und morgen mit dem zu testen.Die David sind zwar zuverlässig zeigen aber erst sehr spät an.
Lg

Ich bin ja Fan von cbs. Würde mit keinen anderen mehr testen.

Thumbnail Zoom

Sowas! Jetzt habe ich mich nur angemeldet um Dir Antworten zu können 😅
Ich glaube von Anfang an, dass da was ist!
Drücke die Daumen!
Bin übrigens mit von der Partie!

Du bist ja süß ❤️
Bei dir seh ich aber auf allen einen Schatten. Wie weit bist du ?

+7 🙈

weitere Kommentare laden

Hallo
Ich sehe definitiv etwas, nur ich kann nicht richtig sehen, ob die Linie rosa oder grau ist (zumindest mit dem Handy nicht)
Ich würde in 2 Tagen einfach einen CB Digi wagen, wenn die Linien weiterhin vorhanden bleiben.
Viel Glück 🍀

Danke 😍
Ja werde ich machen.

Thumbnail Zoom

Hier ist es mehr Rosa. Beim durchlaufen. War noch nass

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen