Facelle leicht positiv aber nun blutung.

Thumbnail Zoom

Gestern es+12 abends einen facelle gemacht der leicht positiv war. Danach aber bemerkt das ich leichte Blutungen habe. Die Blutungen sind immer noch da. Nicht regelstark aber auch nicht sehr leicht. Test falsch und Tage einfach zu früh oder mal wieder früher Abgang?

Der Test war definitiv positiv; ich befürchte, dass es ein früher Abgang war, wenn es seit gestern Abend nicht aufgehört hat zu bluten. :-(

Das denke ich leider auch, das wäre jetzt das 3. Mal hintereinander :(

Ist es frisches oder altes braunes Blut bzw. eine Schmierblutung ?

Gestern schmierblutung und heute morgen lief es etwas, ist aber weniger geworden und ist so rot bräunlich. Also nicht wirklich men's farbe.

Eine Schmierblutung muss nichts schlimmes sein. Das passiert manchmal bei einer Baustelle im Bauch. Das macht sehr Angst, vor allem bei der Vorgeschichte.
An deiner Stelle würde ich in die Klinik fahren, Blut abnehmen lassen und nach Progesteron fragen. Dazu nimmst du Magnesium und schonst nicht komplett.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleines doch noch gut festbeißt. 🍀

weitere Kommentare laden

Hallo,

hätte ich vor 2 Tagen auch. Positiv getestet und gestern schmierblutung, heute auch frisches Blut. Test gestern weniger stark und heute negativ. Also früher Abgang.
Ich Drück dir die Daumen dass es bei dir nicht so ist, denn blutung muss nicht immer Abgang sein. Mach morgen noch einen Test.

LG beccy

Das tut mir leid. Bei mir wäre es dann jetzt das 3. Mal hintereinander das es so ist. Irgendwie seltsam

Hast du schon mal dein Hormonspiegel machen lassen? Vielleicht hast du in der 2 den Zyklus Hälfte ein Progesteron Mangel.
Wünsche dir ganz viel Glück und die Däumchen sind gedrückt das alles bleibt 😘

weitere Kommentare laden

Ich hatte bei Mausi 4 Wochen lang immer wieder Regelstarke Blutungen. Endete in einer sturzblutung die ich nicht für möglich gehalten hätte.
War ein Hämatom. Mausi hat’s nicht interessiert.
Gar keine Seltenheit. Ich hoffe fest für Euch 🍀

Das hatte ich auch schon letztes Jahr. . Leider hat mein Stern es nur bis zur 17. Ssw geschafft, da ist mir dann die fruchtblase geplatzt.

Das tut mir furchtbar leid für dich!

Wie ist es heute?nochmal getestet? Blutung?

Top Diskussionen anzeigen