Ist das ne Steigerung ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen nochmals...ich habe in anderen Foren bzw Chats versucht raus zu bekommen ob ich eine Steigerung seit NMT habe, bei den Sstest...es wurde nur gegafert: müsste viel stärker sein...wie seht ihr das bitte ? Bild anbei : 07.7./08.7./14.7/18.7 ...

Tut mir Leid aber der müsste mittlerweile explodieren.

Die Tests müssten langsam wirklich explodieren.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt ?

Mit Ovus... aber 4 Tests die etwas anzeigen können nicht alle VL sein...meiner Meinung nach..

Das kann leider schon passieren, ist mir schon mehrmals passiert mit Babytest z.B.

Am besten gehst du mal zum FA.

weiteren Kommentar laden

ich denke da hat sich was versucht einzunisten,aber ich denke du wirst auf eine Blutung warten müssen...ansonsten geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen,dann weißt du es genau

Vielleicht hat sich bei dir alles verschoben? Nimm doch mal nen anderen test...

Du hast doch bereits schon einen Beitrag mit ovus heut morgen gemacht ?

Dafür das so ne Zeit dazwischen liegt zwischen den Tests.. ist er definitv nicht wirklich als 'positiv ' zu werten.
Auf dem letzten sieht man was .. aber der müsste schon beim durchlaufen explodieren.
Eine intakte Schwangerschaft.. würde schon an nmt mehr auf dem Test anzeigen lassen.

Würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen das der Ultraschall macht und Blut nimmt.
Irgendwas kann da nicht so wirklich stimmen.

Es sind Sstest... ich fühle dass etwas anders ist als sonst...wieso muss ich z.B. alle halbe Stunde auf Toilette... die Brust ist gewachsen in den letzten Wochen..BH paßt bald nicht mehr... hatte nicht mal eine Hand voll 😉..

Vielleicht hast du eine Zyste. Hatte auch alle Schwangerschaftssymptome inkl ausbleibender Blutung und schlussendlich war es eine Zyste.

weitere Kommentare laden

Also der untere Test ist ja schon sehr sehr stark vom allgemeinen betrachtet !

Ich empfehle dir morgen früh einen CB mit Wochen Bestimmung zu machen !
Wenn dieser „nicht schwanger“ zeigt , dann stimmt das !
Das ist ein versteckter 10er Test !
25er und 45er/50er!
1-2 wenn er zeigt schlägt er ab 10 an
2-3 wenn über 25er erreicht ist
Und 3+ wenn ein 50er anschlagen würde!

Dann ist das raten morgen früh beendet !
Und du weißt ob die Tests die du bis jetzt gemacht hast Schrott sind oder nicht 😊

Sorry wenn ich klugscheisse aber das mit den Wochen stimmt so nicht. Ich hänge dir mal eine Tabelle dran.

Ja da haste recht aber nachdem es auch nur 10er 25er und 50er Tests zu kaufen gibt erklärt es sich so am einfachsten 😉
Wenn er 1-2 anzeigt und bin sofort beim FA und der lässt mich auf nen 50er pullern (weil die nur 50er haben meistens) is er auch negativ .
Das wollte ich damit gesagt haben 😊😊

weitere Kommentare laden

Sehen für mich alle negativ aus 🤔 ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und hoffe, du bekommst das nicht in den falschen Hals 🙈 nachdem du keine regelmäßigen Zyklen hast und ein gewisses Alter, wäre vielleicht ein hormoncheck angebracht, ob das womöglich der frühzeitige Wechsel sein kann? War bei einer freundin von mir so, die war erst 34... Wie gesagt, hoffe du bekommst es nicht in den falschen Hals. Alles Gute dir! 🍀

Hallo,
Es tut mir wirklich sehr leid ,du scheinst wohl hcg im Körper zu haben, jedoch nicht
Genug für eine intakte Schwangerschaft.
Bitte gehe zum Arzt und lass dich mal durch Checken.

Tut mir wirklich leid.

Alles gute
Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟 fest im Herzen und wunder im Bauch 13+3

Top Diskussionen anzeigen