CB OVU'S

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben....ich nochmal ...ich bin langsam echt verzweifelt...seit dem 14.7. Teste ich mit den CB Ovu's...aber keiner wird positiv .. und das lässt mich langsam sehr ungeduldig werden ...ich habe gelesen das es bei CB oft so ist ...jemand die gleiche Erfahrung? Zeigen günstigere Ovu's einen geringeren Wert schon an ? Was würdet ihr mir raten ? Hänge Bilder mal an ...
Hab ich überhaupt einen eisprung ???
Liebe Grüße...

Thumbnail Zoom

Das ist der Kalender dazu ....

Welche Stärke haben die? 25er? Es gibt auch 40er davon, aber so genau wie ich das nicht, hatte die selbst noch nie 🤔

Besorg dir günstige Ovus, so wirst du ja arm!

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise und welchen ZT bist du jetzt?

LG Luthien mit ⭐

Thumbnail Zoom

Bin bei ZT 18 und mein züklus hat so 28-30 Tage ...
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht wie hoch die dosiert sind ...hänge mal n Bild an ...
Und die sind halt wirkluch nicht billig und Anzeigen tun sie auch nichts...bzw 2 Tage ja ziemlich schwach aber das war's auch schon ...

Ich denke dein ES war 16./17. Meine Ovus haben immer positiv angezeigt wenn der 2. Strich so stark war wie deine. Ich denke der Test ist ein wenig zu stark für dich. Zum Glück aber hast du ja an diesen Tagen geherzelt. 😃 Viel Glück!! 🍀

Thumbnail Zoom

Ich habe dir noch meine Testreihe angehängt. Würde sagen deine sind gleich Stark wie meine und bei mir kam der Smilie. Vlt ist auch das Lesegerät irgendwie defekt. 🙄

Meinst du ? 😍ja herzeln tun wir wirklich reichlich 😇 ich habe mir gestern 20er bestellt vllt wird es mur denen besser :)

weitere Kommentare laden

Also es kann sein das der nicht sensibel genug für dich ist und die günstigsten besser anschlagen. Denn der cb ist ein 40ger die billigen sind 10,20 oder 25ger

Das vermute ich auch fast ...ist das ein Problem? Meinst du mein ES kann ratsächluch schon gewesen sein ? Am 16.7.o. 17.7.?

Denke ESam Tag 4 deiner Tests

Thumbnail Zoom

Hey, ich benutz die auch & wenn die positiv sind, sind die striche definitiv dicker , hat bei mir bis jetzt auch immer gestimmt

Also bist du der Meinung mein ES kommt noch? Lg

Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Also meine Ovus sahen immer so aus, wenn ich einen 🙂 hatte.
Füge dir mal ein Bild dazu.

So habe ich es mir auch erhofft....vielleicht habe ich ja auch gar keinen Eisprung??? Oder 40er sind zu stark für mich ...ich weiß es leider auch nicht...😫

Top Diskussionen anzeigen